0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also bei mir ist das auch Nürnberg, Leverkusen und vor allem Frankfurt !
Die nerven mich gewaltigst in der Liga !
Online hatte ich vor kurzem meine erste Niederlage in einer PC-Liga und zwar gegen Arsenal. Der Spieler spielte mit denen das Liverpoolersystem. Da war so gut wie kein durchkommen da mich dieser Diaby immer abgefrühstückt hat. War echt zum verzweifeln !
Ansonsten ist da halt noch Real mit seinen unsäglich überzogenen Spielern zu nennen. Die als Gegner geht gar nicht und mittlerweile gebe ich auch offen zu das ich Ranglistenspiele gegen die grundsätzlich NICHT mehr mache da ich sonst irgendwann Ärger mit den Nachbarn bekomme!
Aber wundert mich das hier manche Barca nennen denn ich finde das die mit Abstand das schwächste 5 Sterneteam sind da deren Offensivspieler ja mal kaum Stärke haben !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 5.355 Vergeben: 746 |
Ich verliere jedes Spiel gegen Nürnberg, gegen Bayern find ich es am leichtesten zu gewinnen (auf Profi mit Hoffenheim 7:0 gegen Bayern und ne Woche später 0:5 gegen Nürnberg)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.824 Vergeben: 182 |
Ich hab Online gegen Real immer Probleme. Taktik ist bei der Mannschaft Null gefragt, jeder kann ja wunderbar durchlaufen. Gegen Barca gehts Online eigentlich recht gut. Coole Beobachtung ist wenn faire gute Spieler mit Everton zocken, man hat keine Chance. Ist aber kein Vorwurf, weil die machen das wirklich gut.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hmm...In 11 komm ich eig immer ganz gut klar,allgemein sind die Underdogs die,die gut aussehen gg mich,zuletzt ein 3:3 in Augsburg.
Bei dem Thema kommt mir aber sofort FIFA 10 in den Kopf: Hoppenheim mit ihrem schnellen Spiel nach vorne,ich sehs immer noch vor mir:langer Ball aus dem Mittelfeld vorne Ba oder Obasi,die die Abwehr überlaufen.Horror
Aber in 11 is 18,99 € Hoppenheim ja net mehr so stark.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich finde Atletico Madrid ist da so ne typische Mannschaft. Ich spiele wenn dann nur online und in den Spielen wo ich gegen die antreten musste, war immer ordentlich Spektakel vorhanden. Mit den 2 schnellen Spitzen Forlan und Agüero extrem kontergefährlich und nen ganz guten Keeper haben die auch noch.
Tja, Arsenal ist auch ungemütlich. Gute Onliner spielen mit denen einen Power-Fussball wie die Gunners in ihren guten alten Teiten mit Henry und Bergkamp.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
das sollte soviel heißen wie in der letztmöglichen minute der nachspielzeit, also dann, wenn der schiedsrichter praktisch mit dem folgenden anstoß abpfeiftaber ansonsten hast ja recht, aber in der Verlängerung verlier ich eigentlich nur gegen nen kumpel, ansonsten gewinn ich immer oder lande im elfmeterschießen
![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Doncaster Rovers. Ich gewinne im FA Cup mit meinem Viertligisten gegen Arsenal, aber die Doncaster Rovers, die nur eine Liga höher spielen im Moment, sind seit Jahren unschlagbar...
Lesezeichen