0

| Tops |
| Erhalten: 569 Vergeben: 447 |
Diddi (Newcastle United):tibo(FC) 1:2
das war am ende richtig hart
EDIT: Ich bestätige
jaja der elfer, ich habs mir gedacht das du den in die mitte schießt hihihi
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ein Spiel was von der Spannung lebte. Typisch italienischer Fußball, vllt. nicht immer schön anzusehen, aber am Ende zählt das wichtige Ergebnis. Sorry nochmal, dass ich mir die Wiederholungen der Tore angesehen habe, da kenne ich die "ungeschriebenen" Gesetze einer Online-Liga einfach nicht. Ich hoffe, dass Spiel hat dir trotzdem Spass gemacht, die Tore waren ja ganz ansehnlich.
Zum Thema Favorit: Anscheinend ist das Level der meisten Spieler hier sehr nah beieinander. Das ist super für spannende Spiele und so ist, wie auch im echten Fussball, die Tagesform und auch manchmal das Quäntchen Glück ein entscheidender Faktor. Vor dem Tor ist Bender jedenfalls extrem effektiv. Aus 3 guten Chancen macht er halt 2 Tore, das beeindruckt schon.
Auf ein weiterhin schönes Turnier!

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Jo, hab dir per ICQ ja schon geschrieben das das Ergebnis so in Ordnung ging und das mit den Wiederholungen wird bei dir auch noch kommen, das man sich nicht jedes Tor nochmal ansehen mußweil man irgendwann eigentlich alles gesehen hat !
War aber trotzdem ein harter Fight und auf weitere spannende Spiele!
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen