0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
jup, das war am Ende echt knapp, wenn der von Ruud drin gewesen wär, ob das dann noch mit nem Sieg für mich geendet hätte? Nobody knows
naja, nun warte ich mal gespannt, ob sich Wolverine oder Benzinerfahrer durchsetzt und dann mein Finalgegner wird![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 15.095 Vergeben: 5.771 |
Bayern im Finale, also besser kann es ja kaum laufen, Glückwunsch![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
HyEnd (22.01.2011)
Tops |
naja, wenn ich den Titel noch holen sollte, wär das ja schon noch zu toppen, aber ich glaub, ich wäre sowohl gegen Wolverine, als auch gegen Benzinerfahrer etwas in der Außenseiterrolle, aber wer weiß![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Benzinerfahrer - Wolverine : 0 - 3 in der ca. 60. Minute.
Es war ein herrliches Spiel, perfekte Verhältnisse und überhaupt keine Laggs.
NICHT !
Nur laggs tausende Delays, einfach für mich unspielbar.
Abwehr hat immer 5 Sekunden nach meinen Befehlen reagiert.
Tausende Chancen vorne vergeben weil die Übertragungszeit einfach zu lange war.
Bis zur 40. Minute nur ein Spiel auf Wolverines Tor... und dann wurden die Laggs häftiger und keine Chance mehr gehabt
In der 60. Minute ca. wurde ich aus dem Spiel entfernt.
Grund:
"Du hast deinen Spieler nicht gesteuert und wurdest deswegen aus der Partie entfernt"
Das passiert bei mir andauernd weil meine Internet zurzeit spinnt.
GLückwunsch an Wolverine.
Wäre warscheinlich interessant gewesen wenn es nicht gelaggt hatte aber nagut.
Viel glück euch.
Und Viel Glück an EA das sie nächstes Jahr nicht mehr so viel Schrott rausbringen.
Das wars jetzt auch mit Fifa für mich, da ich es eh nicht mehr spielen kann mit meinem Internet.
Gruß Tom
PS:
Call of Duty FTW !!![]()
FORZA SCF ♥
Tops |
Erhalten: 4.476 Vergeben: 554 |
IronieDas war echt ein sehr schönes Spiel.Ironie
Bei mir hats auch sehr gelaggt, ich weiß nicht obs bei Benziner noch schlimmer war.
Jedenfalls war es äußerst unangenehm, wenn man Chancen zulässt obwohl man sie eigentlich verhindern könnte, oder obwohl man Chancen bekommt, die eigentlich hätten ganricht entstehen dürfen.
Ich bedanke mich aber bei Benzinerfahre, dass er das Ergebniss so akzeptiert, doch so einen Finaleinzug habe ich mir nciht gewünscht...
Wir können ja später mal ein Freundschaftspiel machen, wenn dein Internet wieder vernünftig läuft.![]()
Tops |
das klingt ja böse mit den laggs...hoffentlich haben Wolverine und ich beim Finale da mehr Glück.
Stichwort Finale: Will Diddi das Finale nun eigentlich aufzeichnen oder nicht? dann könnte man nämlich schonmal nach nem gemeinsamen Termin für Wolverine, Diddi und mich schauen![]()
MfG
HyEnd
Tops |
naja, also es gibt doch die Möglichkeit, dass andere user die Spiele verfolgen können. Du müsstest also theoretisch uns beim Spiel zusehen können, indem du, sobald wir bei der Mannschaftsauswahl sind, bei uns dich einklinkst, wie genau das funktioniert hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber das sollte machbar sein.
MfG
HyEnd
Lesezeichen