0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
ja, letztes Jahr war es Leverkusen, die eine klasse erste saisonhälfte gespielt haben.
Danach sind sie leider eingebrochen.
Es kann noch alles passieren![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Nein, Leverkusen hat nur nicht verloren. Dennoch hatten sie in der ersten Saisonhälfte (17 Spielen) nur 9 Siege, dafür 8 Unentschieden.
Viel weniger Punkte als der BVB schon jetzt hat, und nur 2 Punkte vor die Bayern.
Leverkusen letzte Saison und Hoffenheim n der Vorletzten kann man nicht vergleichen. Der BVB spielt weitaus erfolgreicher und hat den Vorteil, dass die Verfolger seeehr weit weg sind.
Peace.
Tops |
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Wenn ich immer lese "Dortmund kann einbrechen" usw... Ihr hab en BVB schon in den letzten Jahren gesehen, oder? Er ist nie eingebrochen und war immer konstant. Man hatte Vorletzte Saison nicht zu unrecht die wenigsten Niederlagen der Liga, um ein Beispiel zu nennen...
Es gab immer Serien (Siegen und keine Niederlagen).
Peace.
Tops |
Es ist trotzdem alles möglich![]()
Tops |
BVB zum Rückrundenstart ohne Kagawa
Quelle: ruhrnachrichten.de„Der japanische Verband will ihn für die Asien-Meisterschaft anfordern“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc auf Anfrage unserer Redaktion. „Das ist ein FIFA-Termin. Ich sehe kaum eine Chance, Shinji hier zu behalten.“
Das Turnier findet vom 7. bis 29. Januar in Katar statt. Der BVB spielt in dieser Zeit in Leverkusen, gegen Stuttgart und in Wolfsburg.
Dann hoffe ich doch, dass Zidan bis dahin zur alten Stärke findet, oder das Trio Großkreutz-Götze-Kuba stabil bleibt. Oder man stellt dann auf Tannenbaum 4-3-2-1 um wie in der ersten HZ gegen Mainz.
Peace.
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Quelle: kicker.deTrainer Jürgen Klopp muss gegen Lwiw und beim 1. FC Nürnberg am Sonntag auf Torjäger Lucas Barrios verzichten. Dies teilte der Verein am Dienstag auf seiner Internetseite mit. BVB-Stürmer Barrios hatte sich in der Partie gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) am vergangenen Samstag eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen. Dies ergab eine Kernspinuntersuchung in Duisburg.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen. Da mische ich doch mal fleissig mit. Der BVB Spielt zur Zeit den besten Fussball und ich hoffe auch, das es sich International durchsetzen wird. An den großen Einbruch glaube ich auch nicht dran, da der BVB in den letzten Jahren des öfteren gezeigt hat, das die ihre Siege schnell wieder einfahren. Die sind eingespielt und spielen sehr konstant. Was noch andere Sasion unser Problem war. Aber jetzt sind die Stabil und werden sich da oben halten. Da bin ich mir sicher.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich denke auch nicht das die einbrechen !
Dazu haben sie auch von der letzten und vorletzten Saison gelernt und gesehen wie schnell das gehen kann und ich denke nicht das sie den Fehler wiederholen werden.
Desweiteren verfügt Dortmund im moment über die stabilste Abwehr in der Liga was meiner Meinung nach für mich eh der Hauptgrund ist warum sie so gut dastehen.
Also abwarten und Tee trinken aber für mich ist Dortmund dieses Jahr das Team welches die besten Chancen hat die Meisterschaft zu holen !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen