0

Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
Na ja, muss nicht unbedingt nur an dir liegen, denn nicht alle spielen ehrlich, die sich da im Online-Bereich tummeln![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Oh glaube mir, die Leute die betrügen wollen sind da SEHR erfinderisch, leider !
Hat ja vor kurzem bei der ESL auch Massenaccountsperrungen gegeben und darunter war sogar ein Topteam betroffen und ich denke das es auch genug findige Leute gibt, die sowas für die Konsolen erstellen !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 13.997 Vergeben: 5.771 |
Na ja, ich denke mal, alles ist möglich, auch auf so einer XBox 360, wenn auch nicht so intensiv, wie auf dem PC.
Aber im Endeffekt kommt in deinem Fall natürlich auch noch dazu, das gerade auf den Konsolen, sehr viel gezockt wird, was zur Folge hat, das du dort eher gegen die richtig guten Spieler spielst, als zB auf dem PC.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste online spielen, ich glaube, ich würde auch in jedem Spiel eine richtige Klatsche bekommen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bei normalen Freundschaftsspielen hab ich ja auch keine Probleme, aber sobald ich online spiele war es das für mich! Ich spiele jetzt immer schon "Nicht-Ranglisten-Spiele" um nicht so schlecht dazustehen!
Ich bin echt am verzweifeln! Vorhin hatte ich mal 1:0 gewonnen, aber das war auch nur Glück, spielerisch war mein Gegner zig mal stärker!![]()
Lesezeichen