0

Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
also wenn es sogar bei der konsole cheater geben sollte, so trifft man auf solche gegenspieler/schummler ja eher ab und an mal und nicht ständig.
da ich fifa10 online nie gespielt habe .. da war ich noch mit pe2010 unterwegs ... weiss ich nicht leider nicht, ob es wesentliche unterschiede im gameplay gibt.
könnte vielleicht sein, dass sich doch enorm etwas geändert hat und du halt noch das fifa10 gameplay verinnerlicht hast.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Mal zu dem angesprochenen Gameplay:
Ich hab FIFA 10 und 11 auch für PS3.
Ich finde, dass sich der Realismus von 10 auf 11 echt verbessert hab und das war auch der Grund dafür, dass ich anfangs noch gar nicht so recht klar kam.
Mit Freunden mal ein Turnier gespielt und vom totalen Blindfisch auf den Hut bekommen und so weiter...
Zweikampfverhalten der Spieler ist intesiver, die Ballphysik ist verbessert worden, die Pässe kommen auch mal mit "menschlichem" Unvermögen ...
sind alles so Sachen die das Spiel realistischer und damit geiler machen, aber man muss sich dafür umso stärker dran gewöhnen, dass ein langer Pass bzw. eine Flanke nicht direkt auf die Stirn oder die Brust eines Mitspielers kommt, sondern der Mitspieler in die entsprechende Position mit genauem Timing gelangen muss.
Das war anfangs so mein Problem.... :-P
„ Wenn die Kunst versagt, kommt Roberto Carlos und lädt durch! ”
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wichtig ist auch die taktik
ich zum beispiel spiele online oft mit barca oder bayern und spiele ein 4-2-3-1 system und schnellen und riskanten passspiel, flanken sind so auf normal und und freie postionswahl der spieler, defensiv ist alles so auf mittelmaß. Ich finde meine spieler laufen sich gut frei und in offene räume.
Aber jeder hat sein eigenes system und das sollte man dann auch gut kennen und übung macht den meister.
Vielleicht solltest du auch mal was an der steuerung ändern, ob manuell oder mit Hilfe oder nur semi, da musst du ein bisschen probieren. Ich spiel alles auf semi und das ist auf jedenfall besseer als mit hilfe find ich.
Lesezeichen