0

Tops |
Erhalten: 14.344 Vergeben: 5.771 |
Einen Patch hast du aber nicht zufällig installiert, also außer dem von EA?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Also für mich sieht es fast so aus, als wäre etwas an einer Datei nicht in Ordnung, könnte zB an einer Data liegen, gerade in denen, in denen die "audio-files" gelagert sind.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe es hinbekommen
Ich habe einen neuen Audio Treiber meines ASUS Boards drauf gemacht und jetzt geht wieder alles. Ich hätte nie gedacht dass es daran lag, da ja ich ja in den Soundeinstellungen immer wieder alle Boxen testen konnte und die ja auch funktioniert haben, aber egal
es funktioniert
Danke für eure Hilfe![]()
Tops |
Also wieder mal ein Treiberproblem, wie so oft.
Ist aber schön, das es bei dir jetzt wieder funktioniert![]()
Tops |
Eine frage
ist es bei euch auch öfter so das wenn ihr gegen einen kumpel spielen wollt das dann steht: "warte auf Gegner" oder "warte auf Host" das ist ziemlich nervig
woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Das liegt an den Verbindungsproblemen des EA Servers, der es einfach nicht schafft, manche Spieler miteinander zu verbinden und so kommt es vor, dass da dann halt "Warte auf Host" oder "Warte auf Gegner" steht. Das erfahre ich leider zu oft selber, denn ich kann z.B. weder mit Onsche noch mit Toby online spielen deswegen. Das ist eine der Dinge, die ich EA am Meisten an Fifa 11 ankreide, genauso wie der fast nichtfunktionierende LAN-Modus. Man hat halt leider das Spiel von der Konsole auf den PC portiert und dabei die spezifischen PC Features beiseitegeschoben und vernachlässigt und was jetzt dabei rauskommt sehen wir nur zu gut leider.
Ich hoffe, dass EA es vielleicht noch irgendwie schafft, dieses nervige Problem zu lösen, bin davon aber eigentlich nicht so sehr überzeugt, ob die das noch gebacken kriegen oder ob die sich wieder schon auf das nächste Fifa konzentrieren.
Tops |
Hi
komisch ich kann gegen jeden spielen und habe noch nie stehen gehabt "Warte auf Host".
Wer will kann es gerne mal gegen mich testen.
PM hier oder im EA Forum..
MFg ePlutovLJ
Lesezeichen