MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: geschicktes Dribbling???

Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Also wenn du etwas langsamer dribbelst, bist du wendiger und kommst einfacher an Gegenspieler vorbei. Und natürlich ist es von Vorteil mit einem Controller zu spielen, ich weiß nicht ob du mit Tastatur oder Controller spielst, aber mit Controller hast du deutlich mehr Gefühl beim dribbeln.
    Ich spiel auf XBOX 360!

Muss man im Ballbesitz den Spieler ständig so führen, dass die Gegner ihn nicht von vorn angreifen können oder was ist da am idealsten??

0 Nicht möglich!

2. Re: geschicktes Dribbling???

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Ich spiel auf XBOX 360!

Muss man im Ballbesitz den Spieler ständig so führen, dass die Gegner ihn nicht von vorn angreifen können oder was ist da am idealsten??
    Ja, am einfachsten ist es für den Gegner den Ball von vorne zu bekommen, also ist es meistens klüger nicht direkt zum Tor zu dribbeln, sondern vielleicht auch mal einen Rückpass in Kauf zu nehmen.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu raúl für den nützlichen Beitrag:

Daniela (09.11.2010)

4. Re: geschicktes Dribbling???

Profispieler Avatar von bender30
    Danke
    11
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops

Standard

Also das dribbeln ist so ziemlich das merkwürdigste in diesem Spiel da hier in erster Linie die Körperstatur und nicht das Dribblekönnen entscheidend sind !
    Sprich wenn da ein 90 Kilo Kolloß mit einigermaßen guter Ballbehandlung läuft und du HINTERHER rennst, dann kannst du fast sicher sein das du diesen Ball nie bekommst, Drogba ist da das beste Beispiel denn der ist fast nur mit 2 Spielern vom Ball zu trennen. wenn überhaupt !
    Bei solchen Spielern mußt du ein gut getimtes Tackling von vorne setzen !

Einen Messi kann man aber z.B. relativ leicht wegstubsen, auch wenn man von hinten kommt aber bei einem Ronaldo oder Kaka wird es schon schwieriger da diese noch ne recht gute Stärke besitzen !

Als Tipp, hmm, schwer zu sagen da ich nicht weiß WIE du spielst aber im Großen und Ganzen kann man sagen, die Sprinttaste bewußt einsetzen und nicht wie viele Dauersprinten. Auch das kurzzeitige dribbeln mit RT+LT ist sehr effektiv und man kann, wenn mans drauf hat, zwischen zwei Spielern durchschlüpfen. Tacklings gut setzen und auch da mit LT einfach nur den Gegner stellen und nicht direkt versuchen anzugreifen sondern noch einen zweiten Spieler rufen der angreift und man selber stellt den Passweg zu !

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein paar hilfreiche Tipps geben !

0 Nicht möglich!

Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu bender30 für den nützlichen Beitrag:

Daniela (09.11.2010)

6. Re: geschicktes Dribbling???

Straßenfussballer Avatar von Daniela
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Standard

Zitat Zitat von bender30 Beitrag anzeigen
    Also das dribbeln ist so ziemlich das merkwürdigste in diesem Spiel da hier in erster Linie die Körperstatur und nicht das Dribblekönnen entscheidend sind !
    Sprich wenn da ein 90 Kilo Kolloß mit einigermaßen guter Ballbehandlung läuft und du HINTERHER rennst, dann kannst du fast sicher sein das du diesen Ball nie bekommst, Drogba ist da das beste Beispiel denn der ist fast nur mit 2 Spielern vom Ball zu trennen. wenn überhaupt !
    Bei solchen Spielern mußt du ein gut getimtes Tackling von vorne setzen !

Einen Messi kann man aber z.B. relativ leicht wegstubsen, auch wenn man von hinten kommt aber bei einem Ronaldo oder Kaka wird es schon schwieriger da diese noch ne recht gute Stärke besitzen !

Als Tipp, hmm, schwer zu sagen da ich nicht weiß WIE du spielst aber im Großen und Ganzen kann man sagen, die Sprinttaste bewußt einsetzen und nicht wie viele Dauersprinten. Auch das kurzzeitige dribbeln mit RT+LT ist sehr effektiv und man kann, wenn mans drauf hat, zwischen zwei Spielern durchschlüpfen. Tacklings gut setzen und auch da mit LT einfach nur den Gegner stellen und nicht direkt versuchen anzugreifen sondern noch einen zweiten Spieler rufen der angreift und man selber stellt den Passweg zu !

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein paar hilfreiche Tipps geben !
    Vielen Dank an Dich!!!

0 Nicht möglich!

7. Re: geschicktes Dribbling???

Profispieler
    Danke
    1
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

In erster Linie mußt du immer cool bleiben! Du darfst nie hektisch spielen. In der Regel ist es so wenn du ping pong pässe spielst, landet der letzte meinstens beim Gegner. Dribbeln im schnellen Lauf ist schwieriger. Also immer cool bleiben. Nicht immer die Sprinttaste gedrückt halten sondern angemessen und nur kurz antippen um einem Gegner den einen "wichtigen Meter" zu entfliehen. Dribbeln geht am besten ohne Sprinten! Versuch einfach mal so zum üben, wenn ein Gegner auf dich zurennt nicht gleich abzuspielen sondern drück den Stick nach links oder rechts um ihn auszuspielen. Dann den Stick nach vorn und kurz sprinten und weg biste! Wenn er nicht grätscht hat er keine Chance. Natürlich mußt du das richtige Timing lernen. Aber totzdem muß man viel spielen üben! Da wärst du nicht der einzige. Außerdem empfehle ich dir mit der prokamera zu üben, weil du da am besten das Gameplay siehst und verstehen lernst!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen