0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Freunde,
da ich öfter im Teamwork online spiele, sehe ich sehr oft, dass einige Spieler so gekonnt den Ball dribbeln, dass es 1.) fast unmöglich ist denen den Ball abzunehmen und 2.) auch ganz anders aussieht als wenn ich dribble! (für mich sieht das so aus als wenn der Spieler "langsam sprintet") Vielleich wisst ihr ja was ich meine!
Die Sache mit LT+RT meine ich nicht und beim dribbeln LB drüken auch nicht!
Gibts da vielleicht noch ne andere Tastenkombi? Hab schon so ziemlich alles ausprobiert!
Hatte auch erst gedacht, dass es an den jeweiligen Spielern liegt, aber selbst wenn gegen eine zweitklassige Mannschaft gespielt wird, gibt es einige die das hinbekommen!
BITTE HELFT MIR!!!
GLG
Daniela
Tops |
Erhalten: 13.236 Vergeben: 5.771 |
Erst mal willkommen im Fifaplanet Forum
ich habe auch mal eine Frage bist du das wirklich auf dem Bild?
Nun zu deiner Frage, das mit dem trippeln muss man schon lange üben, damit es auch so funktioniert
Edit: Ja OK, meine Frage ist schon beantwortet![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
na wie machen es manche Spieler, dass sie den Ball so geschickt dribbeln, dass es kaum machbar ist, denen den Ball abzunehmen??? Da laufen dann drei gegnerische Spieler nebenbei und keiner kommt an dessen Ball ran!?!?!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
dann meinst du Trickser wie mich weil ich komm auch immer an 5 spielern vorbei und dann steh ich meistens alleine vor dem Tor ^.^
Tops |
wie soll ich mich denn noch ausdrücken? - Ich möchte gern wissen, wie ich mit einem Spieler im Spiel den Ball so dribble, dass die gegnerischen Spieler so gut wie keine Chance haben mir den Ball abzunehmen!?
Ist doch verständlich oder?!?![]()
Lesezeichen