0

Tops |
Erhalten: 15.326 Vergeben: 5.772 |
Warum sollte der Pfad falsch sein, der kann bei jedem anderes sein, je nach dem, wo man Fifa 11 installiert hat.
Die "data3.bh" muss dort ebenfalls vorhanden sein, denn es ist eine Fifa 11 Datei, ohne die würde Fifa gar nicht erst funktionieren.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
richtig! nur bei activetobigfolder wird nicht die bh aktiviert sondern die im adboardordner stehende rx3 datei und er kann diese mit dem pfad aber nicht aktivieren!!! wobei wenn er schon die 18er dateien drin stehen hat, hätte diese Problem schon viel früher auftauchen müssen! Außerdem muß er die 18 nicht nochmal aktivieren weil er schon die 13_1 aktiviert hat (nach Anleitung halt) ermuß ja nur noch kopieren und umbenennen.
Geändert von Mick Jagger (08.11.2010 um 14:57 Uhr)
Tops |
Tops |
Tops |
Das wäre aber ein Problem, denn wer will schon für England deutsche Banden haben?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
kann es eigentlich sein, dass für die freundschaftsspiele im managermodus die banden nicht ersetzt werden? ich hatte es probehalber mal mit einer Stoke City karriere probiert und dort hat alles wunderbar geklappt.
nun in meiner richtigen karriere in der nPower League (QPR) scheint es wieder nicht mehr zu funktionieren - zumindest in den freundschaftsspielen nicht.
was habe ich gemacht: einfach die abboard_02_0.rx3 und adboard_02_1.rx3 der funktionierenden Stoke karriere kopiert und in adboard_03_0.rx3 und adboard_03_1.rx3 umbenannt - müsste doch eigentlich funktionieren, oder?![]()
Tops |
nimm halt eine andere ID, zB die 13, die du exportierst und dann in die 3 umbenennst
und du musst die Adboards anschließend auch noch frei schalten, sonst werden sie im Game nicht übernommen
Lesezeichen