0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei mir kommt eine fehlermeldung.
"patch error
old file not found. However, a file of the same name was found. no update done since file contents do not match."
geändert an fifa hab ich nichts außer das ich bei ein spielerstats geändert habe. liegt es daran?
/edit
seit ihr sicher das das ein ofizieller patch ist? google findet nämlich keine weitere seite die diesen patch anbietet...
Geändert von El Dios (28.10.2010 um 16:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Das Problem mit der Online-Anmeldung ist sehr unangenehm. Da heißt es im Moment wohl, entweder Offline oder Online spielen.
Ist vor allem für unser FPL-Turnier nicht gerade fördernd
Hoffentlich wird das Problem schnell behoben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.928 Vergeben: 182 |
Ja sind wir, er ist 100% offiziell von EA.
Das hilft uns bei dem Online Problem aber ziemlich wenig im Moment. Ich würde ja nichts sagen wenn der Patch schlecht wäre. Dann würde ich ihm runter tun und gut. Nur dem ist nicht so, weil der Patch in vielerlei Hinsicht hilfreich ist. Ein ziemliches Dilemma haben wir da gerade.
Tops |
Erhalten: 4.390 Vergeben: 554 |
Also jetzt grade hab ich online gespielt, dann wurde die Verbindung unterbrochen. Danach gab es keine Rückmeldung von den EA-Servern beim Anmelden........und dann sollte ich<den neuen Patch downloaden. Also komm ich da auf die Ea- Seite, wo aber noch gar kein Patch hochgeladen ist.
Und nu?Ironie
Edit: die haben den Patch wohl überall nochmal runtergenommen....
Geändert von Wolverine (28.10.2010 um 18:33 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Man sollte den Patch nochmal neu runterladen, da das Login Problem inzwischen behoben wurde und der Patch neu hochgeladen wurde.
Jedenfalls habe ich keine Probleme mehr
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
Ich denke mal der neue, aktualisierte Patch wird dann auch hier nochmal neu veröffentlicht woll?! Muss ich den alten dann de-installieren o.ä. oder einfach den neuen laden und installieren?
Lesezeichen