0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ja, ich kann darüber auch lachen, hab nämlich auch die Blätter getauscht![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Englisch Vokabeltest 1- (0,5 Fehler)
Mathe Arbeit 1 (24/24 Punkten)
Und Vergleichsarbeiten:
Deutsch 59 %
Englisch 57 %
Mathe 63 %
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Was sind denn Vergleichsarbeiten und wie ist das zu verstehen mit den Prozenten?
Ist das quasi der Anteil den du "gleich" einer anderen Arbeit hast, ergo abgeschrieben?![]()
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
wir habn heut ne mathe arbeit geschrieben, da hat ich das totale black out und wusste NIX mehr
naj englishklausur 3+
und morgen die deutscharbeit wird auch einfach![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Nein, das sind Arbeiten die man in ganz Baden-Württemberg an den Gymnasien schreibt (überall die gleichen). Die Schüler sollen sich nicht auf diese Arbeiten vorbereiten und die sollen den Bildungsstand Ende Klasse 8, Anfang Klasse 9 widerspiegeln.
Die Prozentzahl ist der Prozentsatz der richtig gelösten Aufgaben( Es zählt nur das Ergebnis, nicht der Rechenweg).
Durchschnitt in BW ist glaub überall in der Nähe von 50 %, eher etwas drunter.
Diese Arbeiten werden nicht zur Zeugnisnote gezählt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ah okay - bei 'uns damals' gab es sowas noch nicht wirklich im ganz-alten-Bildungssystem vor Rot-Grün ... da gab es aber auch noch ne andere Rechtschreibung![]()
Tops |
Erhalten: 1.634 Vergeben: 1.426 |
DAMALS bei uns gab es das auch noch nicht, meine netteste Anekdote zu Schulnoten war in Englisch 10. Klasse...Ich stand zwischen 5 und 6 (jaja, ihr lest richtig, mein Englisch ist und war halt einsame Spitze!) und die Lehrerin meinte zu mir "Eigentlich müsste ich Ihnen die 6 geben, aber ich kann sie nicht mehr ertragen und will sie nicht noch ein Jahr hier sitzen haben). Somit hab ich die 5 bekommen und hatte meinen Abschluss
![]()
Tops |
Erhalten: 151 Vergeben: 6 |
Deutschtext 2
Englisch 3-
Englisch 3
warte nun auf die 3 anderen Noten von den Klausuren die wir in dieser Woche geschrieben haben ( Mathe , Ethik , Englisch )
Tops |
Hehe ... sowas kenne ich zu gut
Bin nach der 12.1 aufgrund zu vieler Defizite auf dem Zeugnis freiwillig schonmal in die 11.2 gewechselt zum Halbjahr, wäre eh mehr oder weniger hängen geblieben - schließlich haben die Lehrer bei uns einen schon nach der ersten Klausur in Schubladen gesteckt. Naja, neue Stufe - neue Lehrerin: Erste Klausur in Englisch direkt mal gerockt mit einer glatten 1Das Doofe war dann nur, dass ich daraufhin eine nicht ganz so tolle Klausur geschrieben hatte die dann ne 6 war. Hatte dann wieder unnötig großen Druck auf die letzte Klausur gelegt
.
@Wayne: Ethik - Sowas wie Religion-Ersatzfach?
Lesezeichen