0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die Frage ist nur, wo man die findet. Wenn jemand eine PlayerID von so einem Nachwuchstalent hat, dann bitte mal schreiben. Vielleicht sind sie ja auch schon bei einem Team, haben aber nur ein Attribut, dass sagt, dass sie noch nicht in der 1. Mannschaft sind sozusagen. Also wär gut, wenn jemand irgendeine PlayerID eines solchen Spielers hat, damit ich mal danach suchen kann.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.396 Vergeben: 554 |
Ich habe schon Texturen von Rensing, Juninho und Bordon gefunden. Doch weiß ich nciht, ob die in der Datenbank sind (was eig. doch relativ wahrscheinlich ist). Auch wenn Juninho und Bordon in Katar sind, könntest du auch versuchen, diese zu den arbeitlosen Spielern zu stecken?
Tops |
Stimmt, den Namen Rensing findet man nicht mal bei den Playernames.
Scheint also tatsächlich nur diesen einen arbeitslosen Spieler zu geben.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.396 Vergeben: 554 |
omisch, denn Juninho hat sogar eine komplett neue Textur, die ich vorher noch nie gesehen habe.
Tops |
Erhalten: 14.400 Vergeben: 5.771 |
wie gesagt, ich glaube, das es noch viel mehr Spieler gibt, ist halt nur die Frage, wo die drin stehen
@Bernd: ihr testet das ja mit den Transfers, werden die Spieler im neuen Team dann auch korrekt angezeigt, denn wie es scheint, funktioniert diese Funktion im DB Master nicht so richtig, da meist nur die jeweilige ID angezeigt wird, aber nicht der Name
Edit: In der "player" sind in Fifa 11 viel weniger Spieler enthalten, wie in Fifa 10, denn dort gingen die ID's bis zur 415118 ind Fifa 11 nur bis zur ID 201377
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja, das funktioniert einwandfrei. Die Spieler werden alle korrekt angezeigt.
Wenn man die Datenbank ändert und schon was lokal in FIFA geändert hat (Transfers oder so), dann kam bei mir beim Starten von FIFA die Meldung, dass die Datenbank beschädigt ist, also die in den eigenen Dateien und einem wird angeboten, diese zu löschen. Wenn man auf Ja klickt, sieht man nun alle durchgeführten Transfers über den Transfer-Manager.
Ich habe nun so weit alle mir bekannten Fehler behoben und werde den Testern die nächste Version geben. Einzige offene Sache ist nun also noch was mit den arbeitslosen Spielern, wo diese also gespeichert sind oder ob es sie vielleicht garnicht mehr in der Masse gibt.
Tops |
Also ich sehe diese Funktion nirgends. Wenn ich auf Spielersuche gehe, kann ich nur auswählen ob es ein bestimmter Verein sein soll oder ein beliebiger. Danach dann halt noch genauere Werte, aber nach freien Spielern kann ich im normalen Menü nicht suchen.
Ich habe jetzt noch eingebaut, dass beim Klicken auf den Open Button erst geprüft wird ob die Datenbank in der Ordnerstruktur ist, wenn nicht wird sie aus der Big-Datei extrahiert und anschließend geöffnet. Also kein extra Extract-Button, wird also automatisch gemacht.
Tops |
Erhalten: 14.400 Vergeben: 5.771 |
Kann also somit auch sein, das diese Spieler erst direkt im Game generiert werden, was allerdings nicht ganz optimal wäre.Also ich sehe diese Funktion nirgends. Wenn ich auf Spielersuche gehe, kann ich nur auswählen ob es ein bestimmter Verein sein soll oder ein beliebiger. Danach dann halt noch genauere Werte, aber nach freien Spielern kann ich im normalen Menü nicht suchen.
Ok, wenn man den DB Master 11 schon benutzt hat, ist die DB ja schon draußen, ansonsten ist es natürlich nützlich, da ja nicht alle das Tool von Rinaldo verwenden.Ich habe jetzt noch eingebaut, dass beim Klicken auf den Open Button erst geprüft wird ob die Datenbank in der Ordnerstruktur ist, wenn nicht wird sie aus der Big-Datei extrahiert und anschließend geöffnet. Also kein extra Extract-Button, wird also automatisch gemacht.![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen