0

Tops |
Erhalten: 14.209 Vergeben: 5.771 |
klasse Tool, aber warum gibt es den Text nur in englisch?![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Wir veröffentlichen hauptsächlich in Englisch, da die komplette Website Englisch ist, eine Deutsche Erklärung hatt ich ja schon gepostet, daher dacht ich, das wär nicht noch mal nötig.
Hier noch mal auf Deutsch:
Heute veröffentlicht Bernd von MyFHL-Editing sein erstes Tool für FIFA 11: den FHL-BIG-Editor.
Es enthält einen "Extract & Delete" Button, der die ausgewählten Dateien aus der Big-Datei entfernt und sie in einen entsprechenden Unterordner von FIFA einfügt. Außerdem repariert er dann die BH-Datei, sodass man nun einfach die extrahierte Datei im Ordner bearbeiten kann und sich diese direkt auf FIFA auswirken.
Zusätzlich gibt es noch einen Button, um alle BH Files wieder zu regenerieren, falls irgendetwas mal schief gelaufen ist oder man z.B. mit dem Filemaster etwas eingefügt oder entfernt hat.
Geändert von Bernd (03.10.2010 um 14:44 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Andy (03.10.2010)
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
und das kann man auch für die demo benutzen, oder?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Geht nicht ohne weiteres. Da müsstest du einen Trick anwenden, da das Tool automatisch deinen FIFA-Install-Ordner nimmt und dort die Big-Dateien aus dem Hauptverzeichnis.
Wenn du nicht die Vollversion hast und das Tool für die Demo nutzen willst, dann probier mal folgendes:
Start--> Regedit
Nun dort folgenden Registry-Eintrag anlegen:
HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / EA Sports / FIFA 11 /
In diesem Verzeichnis den Eintrag "Install Dir" anlegen und dort den Pfad zu deiner Demo reinschreiben.
Ist zwar nur eine Notlösung, da das eigentlich nicht dafür gedacht ist, aber müsste klappen.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
tibo (03.10.2010)
Tops |
danke werd ich dann mal probieren
Edit: Muss ich den fifa11 ordner dann erst manuell hinufügen?
Geändert von tibo (03.10.2010 um 15:16 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Ja, genau in der Registry müsstest du ihn manuell hinzufügen.
Tops |
ja hat geklappt, super, danke
Edit: in welchem ordner sind die extrahierten dateien jetzt? i-wie find ich die nicht mehr ???
Geändert von tibo (03.10.2010 um 16:55 Uhr)
Tops |
@tibo: Die sind in dem Ordner, wie sie selbst heißen.
Wenn sie also in der Big-Datei heißen:
data/test/hau.txt
Dann findest du die Datei im Installationsordner/data/haus/haus.txt
tibo (03.10.2010)
Lesezeichen