MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

Standard

Ein neuer Managermodus
    Der Kader ist extrem stark, also wenn ich denke, dass da ein Fabregas und ein Busquets auf der Bank sitzen, ist das kein Luxusproblem, sondern ein Überschuss, aber spätestens wenn du international spielst, wird es wichtig einen breit besetzten Kader zu haben. Von daher ist es schon ganz sinnvoll, auch die zweite Reihe stark zu besetzen
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Viel Spaß!

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

2. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Ehrenfussballer Avatar von Torben_Wagner
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 29 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von KanYe Beitrag anzeigen
    Hast den Kader ja nicht ganz so großartig umgekrempelt.Der Einkauf von Fabregas gefällt mir,wird wahrscheinlich in der Realität in den nächsten Jahr auch dazu kommen.
    Ersten 3 Saison-Spiele,2 Siege und 1 Remis,passabler Start würde ich mal sagen.
    Aber warum zum Teufel hast du schon so viele Elfer verschossen?!
    Vor allem mit solchen Schützen,die du da bei Barca besitzt, ist es doch eigentlich ein Kinderspiel.
    Ich schau wieder beim nächsten Update vorbei.
    Gruß Jonas
    Ich hoffe es seit einigen Jahren schwer, dass er kommt, aber doof Arsenal macht da Zicken .

Gross umkrempeln musste ich ihn ja auch nicht. Trotzdem ist er halt doch mit vielen 70er Junioren als Backups. Hoffe das wird Barça in echt nicht zum Verhängnis. Fabregas wäre halt teurer geworden, deshalb habe ich zugeschlagen. Pastore enttäuscht mich zurzeit noch etwas. Xavi ist schwach leider... Nächste Saison, sollte ich CL spielen, was ich schwer hoffe, dann kommt vermutlich doch noch etwas Qualität hinzu, wobei es kommen auch starke Spieler zurück mit Ibra, Cacares, Henrique, Keirrison und Co. Hab schon bei der Planung von dieser Saison auf die nächste geschaut, wenn die anderen zurück sind. Deshalb auch nur ne Leihe im ZM mit Manu Fernandes. Wollte keinen kaufen und dann schicken oder einen Barça-Spieler. Hab mir das alles schon schön notiert, wie das abläuft.

Verschiessen, naja, ich treffe das Tor ja und meistens sogar perfekt. Ich kann mir jede Ecke aussuchen, der Keeper holt sie einfach immer kA was ich noch machen könnte.

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Ein neuer Managermodus
    Der Kader ist extrem stark, also wenn ich denke, dass da ein Fabregas und ein Busquets auf der Bank sitzen, ist das kein Luxusproblem, sondern ein Überschuss, aber spätestens wenn du international spielst, wird es wichtig einen breit besetzten Kader zu haben. Von daher ist es schon ganz sinnvoll, auch die zweite Reihe stark zu besetzen
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Viel Spaß!
    Ist auch wie oben gerade bei Kanye beschrieben bereits mit Planung auf nächste Saison, wenn ich CL spiele (hoff ich) und auch einige Spieler zurückkommen. Sergi hat Mascherano übrigens verdrängt zurzeit, Bericht folgt noch . Trotz der starken Besetzung sind trotzdem noch Spieler wie Muniesa, Dos Santos oder Jeffrén vorhanden die zu ihrer Spielzeit kommen. Ich rotiere viel. Immer so 3 Änderungen pro Spiel zum Teil.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

FC Barcelona - més que un club
    [Mit dem Schwung des SuperCup-Erfolgs]

Barça vs. Santander 3-1 (2-0)
    23'/45' Messi, 81' Pedro, 83' O. Serrano (Pen.).
    - - -
    31' Messi trifft das Lattenkreuz.

Mallorca vs. Barça 0-2 (0-1)
    36' Fabregas, 77' Jeffrén.

Carles Puyol ärgert sich nach seinem Eigentor im Derby gegen Espanyol.

Barça vs. Espanyol 1-1 (0-0)
    49' Pedro, 85' Puyol (ET).
    - - -
    68' Pfosten Luis Garcia; 84' rote Karte Piqué.

Bilbao vs. Barça 1-1 (0-0)
    54' Toquero, 90' Fabregas (FS).

Barça vs. Zaragoza 4-0 (1-0)
    12'/83' Villa, 62' Iniesta, 70' Pedro.
    - - -
    57' rote Karte Jarosik; 70' Pfostenschuss Villa, 90' Gelb-Rot gegen Dani Alves.

+ + + Entwicklung: Dani Alves 84 ---> 85. + + +

El Clasico

Real Madrid vs. Barça 0-3 (0-2)
    21' Villa, 29' Messi (Pen.), 90' Bojan.
    - - -
    21' Pfostenschuss Pedro.

Spielbericht:
    Real Madrid begann sehr aggressiv und dominant. Die Königlichen attackierten Barcelona sehr früh - Torchancen vermochten sie jedoch keine zu kreieren. Als der Ball nach 21 Minuten von links zu Pedro Rodriguez an die Strafraumgrenze kam liess der Barça-Junior die Innenverteidigung der Galaktischen ganz alt aussehen. Das Leder landete zwar am Pfosten, doch David Villa hatte den Riecher und staubte souverän ab. Als Ricardo Carvalho einen Messi-Schuss in Minute 29 mit der Hand stoppte entschied der Unparteiische zurecht auf Strafstoss. Lionel Messi blieb ruhig und verwandelte gekonnt. Bis zur Pause versuchte Real sich Chancen zu erarbeiten - es gelang ihnen aber nicht. In der zweiten Hälfte ging das Spiel nur in eine Richtung. Die Blaugrana verhinderte mit starker Abwehrarbeit und viel Glück den Anschlusstreffer und setze in der Nachspielzeit durch Bojan den Gnadenschuss.

Die Stimmen zum Spiel:
    Pep Guardiola:
    "Ich war zugegeben etwas überrascht, dass Real so offensiv begann. Ich will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, hätten Villa und Messi nicht getroffen. Ich freu mich jetzt nur über die wichtigen drei Punkte, wie die zu Stande kamen ist am Saisonende egal, wenn es um den Titel geht.

José Mourinho: "Mit Glück wird niemand Meister, sollen sie nur jubeln, wir jubeln am Ende."

Lionel Messi: "Es ist immer etwas besonderes in Madrid zu gewinnen."

Victor Valdés: "Ich habe gerade noch das Interview von Mourinho am TV gesehen und würde dazu gerne noch etwas sagen. José wir werden heute feiern, da kannst du sicher sein, aber mir ist es ein Rätsel warum ihr am Saisonende jubeln, aber okay, wenn ihr euch mit uns über die Meisterschaft freuen wollt."

Ricardo Kaka: "Wir haben eigentlich gar nicht so schlecht begonnen. Es sollte heute irgendwie nicht sein. Es war nicht mein Tag und auch nicht der des Teams."

Lionel Messi und David Villa haben gut lachen.

Barça vs. La Coruna 2-1 (1-1)
    11' Puyol, 21' Juca, 67' G. Milito.

Copa del Rey [1. Runde]

Barça vs. Betis Sevilla 2-0 (1-0)
    26' Piqué, 90' Pastore.

+ + + Verletzung: Lionel Messi ist angeschlagen und sollte nur zur Not eingesetzt werden. + + +

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Standard

Neuer Verein und gleich erfolgreich!

Aber das ist auch der Anspruch in Barcelona, da kannst du dir keine große Schwächephase erlauben. Fabregas ist natürlich ein Hammertransfer, auch wenn der Junge mir bei FIFA net ganz so gut gefällt. Aber wenns läuft!

Eklatant ist ja wirklich die Elferschwäche zu Saisonbeginn. Aber das hast du (speziell gegen Real) ja in den Griff bekommen!

Freu mich schon auf weitere Updates, werde regelmäßig vorbeischauen!

0 Nicht möglich!

5. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Fußballgott Avatar von Vossi14
    Danke
    144
    Erhielt 806 Danke für 759 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200

Standard

gute story!
    passendes bild von puyol

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Neuer Verein und gleich erfolgreich!

Aber das ist auch der Anspruch in Barcelona, da kannst du dir keine große Schwächephase erlauben. Fabregas ist natürlich ein Hammertransfer, auch wenn der Junge mir bei FIFA net ganz so gut gefällt. Aber wenns läuft!

Eklatant ist ja wirklich die Elferschwäche zu Saisonbeginn. Aber das hast du (speziell gegen Real) ja in den Griff bekommen!

Freu mich schon auf weitere Updates, werde regelmäßig vorbeischauen!
    Ja darf ich mir eigentlich nicht erlauben stimmt.. kannst gespannt sein auf den nächsten Bericht..

Mir auch nicht, aber hoffe er macht sich noch. Xavi ist viel schlimmer. Wäre es nicht Xavi würde ich ihn in der SP verkaufen.

Aber was soll ich machen, ich treffe das Eck perfekt, der Keeper hat die immer. Gibts einen Trick?

Zitat Zitat von vossi14 Beitrag anzeigen
    gute story!
    passendes bild von puyol
    Thx .

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Stammspieler Avatar von KanYe
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Eigentlich ein super Saison-Start,bis halt auf die 2 Remis gegen vermeintlich schwächere Gegner.Aber wirst das schon richten mit dem Kader.
    Der Bericht zum El Clasico ist überragend,hab echt lachen müssen bei den Spielstimmen.Das Mourinho Interview ist zu geil und mit dem Valdes Interview und die damit verbundene Antwort setzte nochmal einen drauf in dem Bericht.
    Freue mich auch mehr.
    Gruß Jonas.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von KanYe Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein super Saison-Start,bis halt auf die 2 Remis gegen vermeintlich schwächere Gegner.Aber wirst das schon richten mit dem Kader.
    Der Bericht zum El Clasico ist überragend,hab echt lachen müssen bei den Spielstimmen.Das Mourinho Interview ist zu geil und mit dem Valdes Interview und die damit verbundene Antwort setzte nochmal einen drauf in dem Bericht.
    Freue mich auch mehr.
    Gruß Jonas.
    Freut mich schön zu hören, vorallem das mit dem Interview .

Hab mal noch ein paar Spiele gemacht, Bericht sollte morgen folgenden und parallel zu Barça mit nem 2. Ligist aus Deutschland, kannst ja raten welcher, hehe .

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Stammspieler Avatar von KanYe
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Tops

Standard

Hmmm,vom Potential+Perspektive her kann es eigentlich nur auf Augsburg rauslaufen,denke Hertha ist nicht interresant für dich,da der Kader zu stark ist.

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Barcelona - més que un club [Torben_Wagner]

Danke
    0
    Tops

Standard

Augsburg war Anfangs FIFA in der Auswahl, da du die aber schon hast sind die rausgefallen .

1860, Fürth, Cottbus, Düsseldorf, Ingolstadt, Frankfurt, Paderborn und kurz Hertha waren in der Auswahl .

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte