0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
FC Barcelona - més que un club
[Die "Barça-Maschinerie"]
La Coruna vs. Barça 0-2 (0-2)
40' Villa, 45' Pedro.
Copa del Rey [Halbfinale - Hinspiel]
Barça vs. Sevilla 1-0 (1-0)
6' Pedro.
Barça vs. Atletico 3-0 (2-0)
10'/30' Messi, 60' Villa.
Copa del Rey [Halbfinale - Rückspiel]
Sevilla - Barça 0-0
[Fehlanzeige].
Barça vs. Hercules 1-0 (0-0)
62' Iniesta.
Almeria vs. Barça 0-1 (0-1)
43' Messi.
Barça vs. Getafe 3-1 (2-1)
21' Piqué, 36' Villa, 45' A. Colunga, 60' Messi.
Levante vs. Barça 1-5 (1-0)
20' R. Suarez, 64'/80' Piqué, 73' Pastore, 83' Fabregas, 90' Xavi.
Xavi Hernandez:"Wir haben gespielt, sie haben getroffen. Danach wurde unsere Dominanz noch grösser. Ich dachte schon, dass sich unsere fahrlässige Chancenauswertung rächt, aber zum Glück ist der Knoten geplatz und sie waren danach vollkommen überfordert."
Barça vs. Malaga 2-1 (1-1)
15' S. Fernàndez, 25'/63' Villa.
Villarreal vs. Barça 0-3 (0-1)
44' Messi, 54' Iniesta, 65' Villa (Pen.).
Barça vs. Sevilla 5-1 (3-0)
24'/39'/82' Iniesta, 42'/62' Villa, 50' Kanouté (Pen.).
Carles Puyol: "Die letzten Spiele waren sehr wichtig. Gegen Levante und Malaga konnten wir jeweils einen Rückstand wettmachen und sogar drehen. Villarreal und Sevilla sind direkte Konkurrenten, weshalb die Siege noch wichtiger sind. Die Höhe der beiden Resultate spricht für unsere blendende Form. Vorallem David Villa und Andrés Iniesta gelingt alles."
Jesus Navas: "Ich glaube wir haben heute gegen den zukünfigen und aktuellen Meister verloren."
Osasuna vs. Barça 1-2 (1-0)
30' Aranda, 71' Messi, 82' Villa.
Bemerkung: Barcelona liegt in der Tabelle 8 Punkte vor Verfolger Atletico Madrid.
Barça vs. Valencia 0-0
[Fehlanzeige].
Bemerkung: Der Rückstand auf den ersten Verfolger (Real Madrid) von Barça beträgt 7 Punkte.
Gijon vs. Barça 0-3 (0-1)
13' (Pen.)/56'/66' Messi.
Bemerkung: Barça 7 Punkte vor Real Madrid.
Lionel Messi: "Ein schöner Tag für mich und das ganze Team."
Barça vs. Sociedad 1-1 (0-1)
34' Llorente, 82' Villa.
Bemerkung: Das Polster des FC Barcelona auf Real Madrid ist auf 4 Punkte geschrumpft.
Pep Guardiola: "Wenigstens konnten wir den Schaden in Grenzen halten. Obwohl, nach dem Ausgleich hatten wir zwei hervorragende Möglichkeiten den Sieg zu holen."
Santander vs. Barça 0-1 (0-0)
66' Villa.
Bemerkung: Barça 4 Punkte vor den Königlichen aus Madrid.
Barça vs. Mallorca 2-0 (0-0)
54' Iniesta, 86' Pedro.
Bemerkung: Der 4-Punkte-Vorsprung bleibt bestehen.
Andrés Iniesta: "Jetzt stehen noch zwei Partien und der Pokalfinal gegen Real Madrid an. Theoretisch könnten wir am nächsten Spieltag die Meisterschaft klar machen. Dran setzten werden wir alles. In den letzten beiden Spielen haben wir uns lange schwer getan, der Ball wollte nicht ins Tor, zum Glück hat es am Ende doch noch geklappt"
Tops |
Grundsatz ist schon der Sieg, aber gerade nächste Saison, wenn die CL dazukommt brauch ich einen breiteren Kader, damit ich auf allen drei Hochzeiten vorne dabei bin. Mal schauen. Werde die letzten Spiele heute wohl noch posten. Eventl. habt ihr ja schon Tipps, wen ich verpflichten kann?
Tops |
Die neue Saison steht bald bevor. Im Hintergrund haben die Planungen bereits begonnen.
Die Barça-Souting-Liste:
Bale,
Coentrao
Lahm
Ganso
Torres
Fernando Llorente
Chiellini
Sergio Asenjo
Pato
Hamsik
Luis Suarez
Akinfeev
Rooney
Sneijder
Neuer
Lloris
Adler
Nasri
Mata
Adam Johnson
Walcott
Afellay
Denilson
De Silvestri
Iraizoz
van Wolfswinkel
Moutinho
Was meint ihr zu den Spielern? Wer würde passen, wer wäre unrealistisch, habt ihr andere Vorschläge usw.?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Cool, dass es hier auch weiter geht :D
Adebayor zu Bayern und van Persie zu Madrid... WTF xDD"
Wieder zwei schöne Spielberichte ^^
Habe nichts dran auszusetzen :3
Zu den Spielern auf der Liste =O:
Bale: Realistisch (Hab gehört Barca sei wirklich an dem interressiert)
Coentrao: Unrealistisch (Würde zu anderen Vereinen besser passen)
Lahm: Unrealistisch (Bayern würde den wahrscheinlich nich ziehen lassen :D)
Ganso: Mittelmäßig (Bin mir nich so ganz sicher ^^"... Wäre aber glaube ich nich grade Barcas erste Wahl :D...)
Torres: Realistisch (Könnt ich mir schon eher vorstellen :D)
Fernando Llorente: Unrealistisch (Passt mMn eher zu Madrid :O)
Chiellini: Realistisch (Guter Verteidiger, könnte ihn mir bei Barca vorstellen)
Sergio Asenjo: Unrealistisch (Würde mich wundern, wenn Barca Valdes ersetzt :D)
Pato: Realistisch (Wäre ganz realistisch, aber der müsste sich dann wahrscheinlich als Reservespieler zufrieden geben oô)
Hamsik: Unrealistisch (Ist denke ich noch nicht auf "Barca-Niveau)
Luis Suarez: Unrealistisch (Nicht so der Barca-Typ finde ich ^^)
Akinfeev: Unrealistisch (Siehe S. Asenjo)
Rooney: Unrealistisch (Wird ManU sicher nicht so schnell verlassen und passt mMn auch nich so zu Barcelona)
Sneijder: Unrealistisch (Ist bei Inter ja mehr als zufrieden :D)
Neuer: Unrealistisch (Siehe Asenja, Akinfeev)
Lloris: Unrealistisch (Siehe Asenjo, Akinfeev, Neuer xDD)
Adler: UNREALISTISCH XD
Nasri: Unrealistisch (Denke mal, dass Barca den nich unbedingt braucht :O)
Mata: Realistisch (Könnt ich mir gut vorstellen ^^)
Adam Johnson: Unrealistisch (Nicht gut genug denke ich .__.)
Walcott: Unrealistisch (Kann ich mir einfach nich vorstellen xD)
Afellay: Unrealistisch (Auch noch nicht gut genug für Barca)
Denilson: Unrealistisch (Neeee.... xD)
De Silvestri: Sagt mir nichts xD"
Iraizoz: Sagt mir auch nichts .___.
van Wolfswinkel: Unrealistisch (Noch zu unerfahren ^^")
Moutinho: Mittelmäßig (Eigentlich ganz gut, aber soweit ich weiß hat der doch erst neulich gewechselt =O)
Und wo bleibt eigentlich Fabregas?! xD
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Du spielst mit Barca, unrealistisch ist da ja kaum was.
Da Valdes ziemlich unumstritten ist, wäre ein Transfer von Lloris, Adler, Akinfeev, Neuer oder Asenjo vielleicht unrealistisch. Rooney und Pato sind bei ihren jetzigen Vereinen ziemlich fest verankert, deswegen wohl auch nicht ganz realistisch.
Besonders gut ins Barca Beuteschema passen aus meiner Sicht Bale, Hamsik, Coentrao und Moutinho.
Tops |
Hm, finde Asenjo als zweiten Mann hinter Valdes gar nicht mal so schlecht. In Madrid sitzt er ja auch nur auf der Bank.
Mata und Suarez würden mMn perfekt in das Barca-System passen. Schnelle Außenbahnspieler, die zudem noch Torgefahr ausstrahlen.
Pedro/Mata über links, Messi/Suarez über rechts, sollte für drei Wettbewerbe mehr als reichen.
Ebenso Llorente als Villa-Back-Up. Erfahrener Mann, der ziemlich "komplett" ist: Gefährlich per Fuß, ebenso mit dem Kopf. Wobei Pato auch keine schlechte Wahl wäre. :-)
Afellay ist übrigens auch sehr realistisch, da Barca wohl an ihm dran ist. Wird in Katalonien zwar kein Stammspieler, aber da im Sommer sein Vertrag ausläuft, ist er für Barca sehr interessant.
Aber du machst das schon... - weiterhin viel Glück und viel Spaß!![]()
Tops |
Thx, geiles Feedback. Hab mal ins Zitat geschrieben.
Finde es schade, dass es nicht ein spezielles Up gibt. Spieler, die einen riesen Sprung machen. Siehe Johnson, der jetzt 82 hat und im 10 noch so 76 oder gar 72. Pedro ist auch enorm besser. So würde es für Barça auch Sinn machen, einen Jeffrén 72 behalten. Ob er dann den Sprung macht, wird sich zeigen.
Alles in allem sind schon ein paar grosse Investitionen geplant. Auch, weil Ibra, Hleb und Co. Geld in die Kasse spühlen. Zudem will ich viel rotieren und bei zwei Spielen die Woche auf meinem Niveau ist das notwendig und ich muss ja schauen, wo ich bleibe, wenn Real van Persie holt. Milito und Abidal werden u.a. den Verein wohl verlassen, die müssen auch ersetzt werden.
Tops |
Thx. Asenjo wäre eher Asenjo wäre eher als Back-Up und für später. Bei Atletico ist er auch nur 2. Mann. Valdés wird vorerst auch bleiben, aber ich muss ja schauen, was so mit den TWs der Zukunft läuft. Nicht das ich einen verpenne. Pato kommt auch eher weniger, aber Rooney, da geht schon was. War ja der Streit mit dem Coach. In Echt hat er verlängert, aber das hat ja keinen Einfluss auf meine Karriere. Wer weiss. Möglich ist es schon.. man darf gespannt sein.
Bale scheint schon auf dem Weg zu sein.. die anderen sind noch nicht sicher. Coentrao eher noch nicht diese Saison.
Lesezeichen