0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 0 |
Hehe.. aber nicht Maniac Mansion. Davon gibt schon zuviele Filme im Netz. Oder ist das schonwieder zu alt?
PS. Immerhin hab ich mich nicht im Bayerntrikot gesehen. Wäre ja wiederlich gewesen...
Peace.
Tops |
Gut, kann man als Retro noch durchgehen lassen, auch wenn es auf einer modernen Konsole ist.
Hab die N64 noch selber hier stehn. Gibt aber mehr als 4 Puzzelgames.Aber ich weiß ja, dass du 'n anderes meinst, was du neulich gezockt hast.
Peace.
Tops |
Du singst mit?![]()
Ich erlebe mich beim F1 zocken auch immer, wenn ich schimpfe oder beim FIFA, wenn ich selber Tooooor rufe.
Hab ein bisschen von deinem FIFA Video ja gesehn, und ist schon funny gemacht. Bist echt ne Laberbacke wie Buschi oder Ringguth.
Peace.
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Gut, jetzt kommt wie versprochen ein neues Let´s Play Projekt von mir, nämlich ich werde das Spiel Banjo-Kazooie komplett durchspielen.
Und bitte entschuldigt meine schreckliche Singerei, aber ich muss da einfach mitsingen. Ist so im Blut.
Also, wie immer, abonniert uns, schreibt Kommentare (Gerne auch in den Videos und im Kanal) und macht den Daumen hoch.
White_Shadow wird dann in den nächsten Tagen mit einem LP von Borderlands anfangen.
Gut, dann habt viel Spaß bei den Videos und lacht ruhig über meine Singkünste.
Let´s Play Banjo-Kazooie Part 1:
Part 2:
Andy (10.10.2010)
Diddi (10.10.2010)
Diddi (10.10.2010)
Tops |
Erhalten: 4.928 Vergeben: 182 |
Mein Gott! Yeah! ich liebe Banjo-Kazooie. Diddi weiß auf was ich abfahre.Danke für dieses Lets Play, werde ich mir jetzt gleich reinziehen.
PS: Mein eigener Preview Thread geht heute auch an den Start. Muss aber noch warten bis mein Video fertig hochgeladen ist, ich beginne nämlich mit was sehr interessanten. Das ist auch der Grund warum ich die letzten 2 Tage nicht so viel geschrieben hab, ich hoffe ich kann euch damit auf meine Art auch begeistern.
PPS: Sry für die Werbung Diddi.
Diddi (10.10.2010)
Lesezeichen