0

Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Das ist wirklich ein super-Geschenk an mich, und dass wir Ösis auch noch das Spiel entscheiden ist umso besser.
Einfach großartig, deine GPs zu sehen und zu hören.Zum Glück hat der Upload ja doch noch geklappt.
Diddi (07.10.2010)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
hihi wieder super kommentare von dir
ich finds klasseaußer das ich nicht dabei bin
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Diddi (07.10.2010)
Tops |
Erhalten: 4.838 Vergeben: 182 |
Da bin ich einmal länger nicht im Forum und verpasse das beste. Das ist ja ein richtiges Zuckerl Diddi was da präsentierst.Über den Unterhaltungsfaktor müssen wir ja keine Worte mehr verlieren, der spricht für sich selbst.
Aber das die Ösis alles entscheiden ist einfach sagenhaft. Was für ein Solo von mir.Und raul hat den Keeper schön verladen.
Übrigens, mich hast sogar richtig aufgestellt, bin im FPL Team offensives Mittelfeld oder eben Ersatz-Spitze, aja! und Kapitän.
Wenn man das so sieht bekommt man schon wieder Lust auf ein richtiges FPL Team. Du Diddi!? so ein Fußball Gameplay mit uns kannst sogar öfters machen. Denn das war das geilste bisher, richtig spaßig.
PS: Wer braucht schon Kommentar wenn man Diddi hat? besonders mit dem mittlerweile obligatorischen "joooooooooh!"![]()
Diddi (07.10.2010)
Diddi (07.10.2010)
Diddi (07.10.2010)
Diddi (08.10.2010)
Lesezeichen