0

Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Diddi (24.02.2011)
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Gutes Video Diddi! Anders spiele ich diese Games auch nicht so selten wie ich sie spiele. Wenn ich mir hier die Reaktionen anschauen bist Du ja sogar gutes Mittelmaß![]()
Diddi (27.02.2011)
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Hübsches Vid mal wieder.
Ein paar Tipps zum Spielstil
Mehr die Optik benutzen, die feuert auch beim Laufen einfach genauer.
wenn einer an dir vorbei rennt, hör auf zu feuern, dreh dich um, dann schießen. Du hattest mehrfach Glück, dass noch genug Kugeln im Magazin waren ;D
Vorm Rauslaufen auf freie Fläche, diese gründlicher Scannen, auch die evtl Camping-Spots, Flashgranate werfen, um zu schauen, ob da jemand ist.
Aber ansonsten schon ganz gut.
Ich schau mal, ob ich demnächst ein Video von MW2 online mache, hab aber im Moment Probleme mit meiner Grafikkarte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Diddi (27.02.2011)
Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 10 |
Vielen Dank für die Tipps!!!
Ja, die Optik benutz ich wirklich nicht oft, die muss ich wirklich mehr einsetzen.
Und beim Rauslaufen bin ich oft zu unvorsichtig das stimmt. Vorallem Sprinten, in dem Video wars nicht so arg, tu ich viel zu oft und dann hab ich natürlich keine Chance wenn plötzlich ein Gegner vor mir steht, da noch schneller zu reagieren und schneller in Schussposition zu kommen als er.
Mein Problem ist, dass ich eben die Karten noch nicht so gut kenne, deshalb weiß ich auch noch nicht genau, wo welche campen könnten und so. Das kommt aber dann mit der Zeit hoffentlich dann noch.
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Ja das kommt noch, hab ich bei mir, bei CoD 6 ja auch bemerkt
PS: Wie du siehst, benutze ich in meinem Vid auch recht selten die Optik, das liegt aber an der Waffe, das mach ich fast nur bei der... Und das mit dem Sprinten in Gegner rein, kennt ja eh jeder... Irgendwann kriegt man ein Gefühl dafür, wann man die Shift-Taste loslassen sollte ;D
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Diddi (27.02.2011)
Diddi (27.02.2011)
Lesezeichen