0

Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Stimmt. Ich denke nicht, dass ManUdt. dieses Jahr Meister werden kann, leider.
Dafür hätten sie sich 1,2 neue Spieler von Topformat holen müssen! Zum Beispiel einen RV. Und nicht einen Bebe für 9 Mio.€, den sie zuerst nicht mal für die CL nominiert haben und sein Ex-verein ihn vor einigen Jahren in Europa für 300 000€ angeboten hat.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.563 Vergeben: 0 |
ManU hat keinen Bedarf gehabt neue Stars zu holen genau wie Bayern
Mit den Kader würden sie locker in der Bundesliga um den Titel spielen und dein VFB in England um den Abstieg![]()
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
@ Meck: Ich weiß, aber ich glaub nicht, dass es so für einen großen Titel dieses Jahr (BPL,CL) reicht.
Und Stuttgart spielt ja schon in Deutschland um den Abstieg![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 784 Vergeben: 79 |
Zamoras Wadenbeinbruch schockt Fulham
Der FC Fulham hat den 2:1-Erfolg gegen die Wolverhampton Wanderers am Samstag teuer bezahlt. Torjäger Bobby Zamora brach sich bei einem Foul seines Gegenspielers Karl Henry das Wadenbein und wird den Londonern mindestens vier Monate fehlen. Der englische Nationalspieler hatte seinen Vertrag erst am Freitag um vier Jahre verlängert.
- Anzeige -
Schmerzverzerrt: Bobby Zamora brach sich beim Einsteigen von Karl Henry das Wadenbein.
"Er hat sich das Bein genau über dem Knöchel gebrochen und fällt mindestens vier Monate aus", gab Trainer Mark Hughes, unter dem Fulham noch ungeschlagen ist, zu Protokoll: "Wir hoffen, dass die Bänder keinen Schaden genommen haben. In diesem Fall würde er noch länger ausfallen."
Zamora zog sich die schlimme Verletzung in der 28. Minute bei einem harten Einsteigen von Wolves-Kapitän Henry zu, das nicht einmal als Foul geahndet wurde. "Das ist ein großer Verlust. Wir haben das Spiel für ihn gewonnen", sagte Hughes. Sein Team hatte einen 0:1-Rückstand dank der beiden Premieren-Treffer des belgischen Neuzugangs Moussa Dembelé noch gedreht.
Zamora hatte seinen Vertrag in London am Freitag vorzeitig bis 2014 verlängert und damit auch dem FC Liverpool, der vom früheren Fulham-Coach Roy Hodgson trainiert wird, eine Absage erteilt. Im August hatte der 29-Jährige, der im Sommer 2008 von West Ham United ans andere Ende der Hauptstadt wechselte, im Testspiel gegen Ungarn (2:1) sein Debüt in der englischen Nationalmannschaft gefeiert.
Tops |
Erhalten: 4.563 Vergeben: 0 |
US-Unternehmen übernimmt Liverpool
Für den hoch verschuldeten FC Liverpool hat sich ein Käufer gefunden. Der Vorstand der Reds stimmte einem Angebot des amerikanischen Unternehmens New England Sports Ventures (NESV) zu, dem unter anderem das Baseballteam Boston Red Sox gehört.
"Ich bin froh, dass wir den Verkaufsprozess abschließen konnten", sagte Liverpool-Vorsitzender Martin Broughton. "Das Angebot von NESV hat unseren Kriterien am meisten entsprochen. Ihre Philosophie dreht sich ums Gewinnen, wie sie mit den Red Sox bewiesen haben."
Besitzer verhinderten fast die Übernahme
Der Liverpool-Vorstand habe dem Gebot nach ausführlichen Gesprächen in Boston, London und Liverpool zugestimmt, sagte Broughton weiter. "Indem es die Last der Übernahmeschulden nimmt, erlaubt uns das Gebot, uns auf Investitionen in die Mannschaft zu konzentrieren." Einzelheiten zu den Finanzen teilte Broughton nicht mit, tadelte aber das Verhalten der Noch-Besitzer, der US-Unternehmer Tom Hicks und George Gillett. "Sie haben alles versucht, um das Geschäft zu verhindern."
Die bei Liverpool-Fans mittlerweile verhassten Hicks und Gillett hatten den Verein Anfang 2007 für rund 174 Millionen Pfund (rund 200 Millionen Euro) übernommen, den Kauf aber ausschließlich mit Schulden finanziert. Die Verbindlichkeiten beliefen sich auf 351,4 Millionen Pfund, als Hicks und Gillett den Verein für 600 Millionen Pfund wieder zum Kauf anboten. Hicks und Gillett haben den Verkauf mit der Begründung zu verhindern versucht, das NESV-Angebot sei zu niedrig.
Bank-Kredit kann endlich ausgelöst werden
Nach britischen Medienberichten zahlt NESV rund 300 Millionen Pfund (346 Millionen Euro). Das ist genug, um Schulden in Höhe von 280 Millionen Pfund (323 Millionen Euro) an die mittlerweile in Staatsbesitz befindliche Royal Bank of Scotland zurückzuzahlen. Hätten die Kredite bis zum Ende der kommenden Woche nicht bezahlt werden können, hätte dem Verein die Verstaatlichung gedroht. Die Übernahme bedarf noch der Zustimmung der englischen Premier League.
Die finanziellen Sorgen sind in den letzten Wochen auch an der Mannschaft nicht spurlos vorbeigegangen. Die Reds erreichten in der abgelaufenen Saison nur Rang sieben, was zur Trennung von Trainer Rafael Benitez führte. Nach einem enttäuschenden Saisonstart unter dem neuen Trainer Roy Hodgson steht Liverpool als Drittletzter aktuell auf einem Abstiegsplatz.
Quelle: http://www.sportal.de
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 0 |
transfermarkt.de[Rooney bestätigt Abschied von Manchester United ] Stürmerstar Wayne Rooney hat seinen baldigen
Abschied von Manchester United bestätigt. Nach mehreren Treffen mit
der Clubspitze habe er sich entschieden, keinen neuen Vertrag mehr
beim englischen Fußball-Erstligisten zu unterschreiben, teilte der
24-Jährige am Mittwoch mit. Als Grund nannte Rooney, er habe nicht
die gewünschten «Zusicherungen über die Zukunft der Mannschaft»
erhalten. Der Nationalspieler ließ Zweifel erkennen, dass ManUnited auch
künftig Top-Spieler verpflichten könne. Rooneys Vertrag läuft im Jahr
2012 aus. Schon jetzt buhlen aber europäische Spitzen-Clubs um den
wechselwilligen Torjäger.
Lesezeichen