0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Casillas für 20?Witz des Jahres.. den kriegt man gar nicht und wenn Real den wirklich gehen ließe, müsste man mit ca. 50 +++ Mio rechnen..
Neuer ist mit 20 Mio absolut nicht überschätzt, er ist der beste Torwart in seinem Alter, hat seine Klasse mittlerweile überall bewiesen (WM, Bundesliga, CL etc..) und Neuer hat nunmal jetzt schon internationales Format, wer sich also Neuer kauft, hat mit großer Sicherheit für die nächsten 10 Jahre einen absoluten Topmann zwischen den Pfosten..
also das wäre der perfekte Transfer für Bayern und ich denke, dass man ihn für 15-20 Mio kriegt, je nachdem was Schalke dann für einen Tabellenplatz haben..
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Absolut - Sollte Neuer zu ManU wechseln, dann würden die sich wohl an einen alten Bekannten erinnert fühlen, bei den schnellen Spieleröffnungen: Peter Schmeichel.
Glaube gerade mit den schnellen Außenspielern wäre das ein riesiger Gewinn ...
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Ach was der Däne wird niemals Stammkeeper bei denen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Jo aber Kuszczak vielleicht und der verliehene Heaton macht auch einen guten Job - bei Arsenal hat auch nie einer sich getraut zu behaupten, dass Almunia mal Stammkeeper wird![]()
Tops |
Erhalten: 5.992 Vergeben: 746 |
Mhm... weiß nicht so recht... ich glaube schon, dass die sich noch einen holen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Wobei sich das bei einem Keeper immer mehr lohnt als für Feldspieler. Juventus hat auch damals unsummen für Buffon hingelegt und dadurch eine knappe Dekade nun den stärksten Keeper Italiens, wenn nicht gar der Welt, zwischen den Pfosten.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Ich glaube die werden sich Stekelenburg holen.
Er ist ein Super Torwart und ist mit 9 Millionen auch billig, obwohl er schon mehr Wert wäre!
Lesezeichen