0

Tops |
Erhalten: 14.462 Vergeben: 5.771 |
So, Fifa 11 ist seit nunmehr einer Woche spielbar, da wird es zeit, ein kurzes Fazit zu ziehen.
Auch diesmal kann ich es mir wieder leicht machen und mich einfach selbst zitieren:
09.07.2010, 13:13Uhr
09.07.2010, 13:36Uhr
und hier mal eine Antwort darauf:
09.07.2010, 21:19Uhr
Jetzt kann sich jeder selbst seine persönliche Meinung bilden und entscheiden, was sein Fazit von Fifa 11 ist.Andy, das du so denkst, wundert mich irgendwie in keinster Weise, was mich daran nur stört, das du uns mit deinem negativen Pessimismus schon eigentlich nur noch absolut nervst.
Es ist schön wenn jeder seine eigene Meinung hat, jedoch sollte er damit die andere, die anderer meinung sind und sich einfach nur freuen möchten, was ich sogar durchaus verstehen kann, nachdem man so lange warten musste, nerven und eigentlich sogar schon fast belästigen.
Wenn dir NG auf PC nicht passt, dann kannst du ja bei CG von FIFA 10 bleiben oder auf IPhone oder so wechseln, wo du noch mehr oder weniger CG hast und dich darüber freuen.
Du fängst nämlich echt langsam an wie viele andere User, gerade User im Uk Forum etc, die immer nur am jammern sind. Zumindest ist dies meine derzeitige Meinung von deinen Äußerungen und deinem Verhalten in letzter zeit.
Ich bin momentan sogar ganz froh, das ich es nicht spielen kann, in diesem Sinne, auf ein besseres FIFA 12 für den PC!
MfG
Andy
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hey,
bin hier neu im Forum. Mein letztes Fußballspiel war Fifa 08 für die Wii
Ich habe mich eigentlich entschlossen dieses Jahr Fifa 11 für den PC zu holen, wenn der wieder richtig läuft (Prozessor überhitzt -.-#). Natürlich habe ich mich erstmal erkundigt und viele Diskussionen gelesen. Die Meinungen sind ja sehr gespalten, wie man sieht. Anscheinend haben viele Leute auch technische Probleme was mich skeptisch macht. Positiv find ich ja, dass es anscheinend möglich sein wird ziemlich vieles zu bearbeiten (Datenbanken, Grafiken etc.).
Sollte ich mir Fifa 11 kaufen, oder vllt, Pes11 (kenne Pes insgesamt nicht so gut; habe nur mal das 2010er kurz gespielt), oder sollte ich es ganz lassen?
Lesezeichen