0
| Tops |
| Erhalten: 814 Vergeben: 79 |
Musst Tastatur auf Individuell stellen, draufklicken und ändern, einfach die Pad Tasten dann drücken.![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.657 Vergeben: 0 |
Nun ist es bekannt, warum es Spieler schaffen, mit Lotus/HRT/Virgin auf Pole zu fahren und zu gewinnen. Es ist die Reifensimulation. Ist diese ausgeschaltet, kann man auch auf höchsten Spielstufen in diesen Wagen gewinnen, wie so manche User, die sich beschweren, dass es zu leicht wär.
Dadurch kommen zB im Bahrain im Lotus eine 1:57-1:58 Zeit zustande. Das bestätigen sogar Spieler, die eine 2:02 haben.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (29.09.2010 um 16:58 Uhr)
| Tops |
Und nun hab ich auch den Beweiß dafür:
Also ich bin mir sehr sicher, warum manche im Lotus af Pole fahren.
Zur Erinnerung, meine Zeit war in Budapest 1:29,072, aber ohne Reifensimulation, siehe Bild (ebend gefahren)
Also fals ihr Leute antrefft, die damit herrumpralen, wie M auch nun im F1 2010 Forum
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 4.912 Vergeben: 0 |
Das die meisten die Reifensimulation aus haben ist doch klar
Viele heulen doch rum wegen den Reifenplatzern oder das die nicht lange halten![]()
| Tops |
Selbstbetrug und Täuschung ist wohl nicht so schlimm. Ironie
Ich find das irgendwie nurnoch witzig. Ja klar gibt es perfekte Spieler, diese machen wohl 0,5-1% aus. Der Rest ist nurnoch zu belächeln, nach meinem persönlichem Test heut Abend.
Ich zu meinem Teil schalte diese simulationslasstigen Sachen auf AN, um richtig und vorallem real zu racen.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 4.912 Vergeben: 0 |
Die Reifensimulation habe ich auch an ........sonst könnte ich gleich aufhören mit den Spiel und Babycar fahren![]()

| Tops |
| Erhalten: 174 Vergeben: 46 |
Das Spiel macht extrem Spaß! Ich bin begesitert
Allerdings bin ich noch nicht so gut
Mit dem Lenkrad hat man ein viel besseres Spielgefühl und die Lenkung geht dynamischer. Allerdings ist das für mich noch gewöhnungsbedürftig.
Geändert von PauleFCB (01.10.2010 um 19:32 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen