0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
naja ich spiele lieber so wie es auch online ist..ich meine ranglisten spiele da gibts ja nur normal..keine ranglisten kann man schnell einstellen aber will ich ja nix ...
schwierigkeitsgrad legende gefällt mir.....bayern 18 60 münchen 1:4 am verlieren ..
jaja bin ex pes 2010 zocker
hat es überhaupt einen sinn tiefer zu gehen mit den grafik einstellungen? da es in meinen augen ruckelt wie oben beschrieben bzw vorherige seite...da ich ja 60 fps habe...reintheoretisch gesehen hätte das gar keinen sinn ?
EDIT....eine auflösung niedriger g estellt..zocke sonnst 1920x 1080...nun sind es konstante 50 fps..und es ruckelt noch mehr...wenn das mal nicht programmierungsfehler sind?....
Geändert von squarenix (28.09.2010 um 16:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Dann übe mal schön. Kein Gegentor zu kassieren macht viel Spass auf Legende und dann zählt es auch mal zu reffen.
Ich hoffe mal, das du deine Steuerungshilfen aus geschalten hast? Also Pass, Schuss, Flanken auf manuell. Da freu ich mich schon auf FIFA11 der Konsole, wo es noch beeinflussenbarer wird.
PES kann man dennoch zocken. Anderes Spiel, anderes Gameplay wo andere Dinge mehr zählen.
Peace.
Tops |
naja alles ist auf standard ..(ausser flanke..hab halt nix eingestellt)war bei pes 2010 ja nicht anders.. ( hier ist es sogar standard etwas schwerer als pes)
2. kann man bei einem ranglisten spiel einstellen auf manuell etc? wenn nein muss ich erst gar nicht daran denkensingelplayer soll identisch wie multi sein damit ich mich an beides gewöhn
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht (ich kann leider nicht online spielen). Aber wenn ich im Singelplayer somit ein viel schwereres Gameplay hab, dann würd ich lieber das nehmen. WEnn du das beherrschst, kommst du mit den Onlinegenern besser klar.2. kann man bei einem ranglisten spiel einstellen auf manuell etc? wenn nein muss ich erst gar nicht daran denkensingelplayer soll identisch wie multi sein damit ich mich an beides gewöhn
Peace.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
nein es sind die von fifa 10 ich zocks grad es ist mir erstmal gar nicht aufgefallen weil ich fifa 9 gespielt hab..dann..moment mal...gab es nicht neue kommis..
so nebenbei..
SPIELERNAMEN ÜBER DEN SPIELERN
das ist ja mal echt ein witz..
1. sieht es aus also die schrift wie fifa 2000
2. wird ein "eingeblendet" über dem spieler der den ball hat oder in der nähe ist..
3. nicht sofort..manchnal dauert es ne sekunde..
oh man GIEV PATCHES![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, die Spielernamen wird man ja wohl ausblenden lassen können über die Einstellungen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen