0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hat schon wer online gespielt? hab grade benutzer definiert nicht rangliste kommt aber keiner...PC
oder sind die server erst am 30. offen?
er zeigt an das 240 spieler online sind aber keine verbindung zu denen![]()
nun gings..
ich bayern gegen MANU..ich verliere 5:7
nein kein elfmeter schiessen o verlängerung...
ich hab das gefühl das das spiel ein wenig laggt...und irgendwie ruckelt das..
kann man keine spielernamen über die spieler machen online? da is nur mein name immer...oder des gegners..
Geändert von squarenix (28.09.2010 um 16:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
Die Server werden erst zum Release des Spieles freigegeben. Das Spiel darf ja eigentlich noch nicht verkauft werden.
Peace.
Tops |
nop schau mal post da drüber war sogar ein ranglisten spiel
lol kann man online seine einstellung nicht speichern? robben ist auswehchsel somit spielen olic und klose müller draussen..
ich muss jedes mal eine einstellung wiederholungen? lol bei pes is es nur ein klick da man speichern kann...
contento 69 linker verteidiger..lol
und kann man die spieler nicht verschieben?... bei pes geht das auch...ne ganz eigene formation z.B oder den stürmer als abwehrspieler selber verschieben etc..
Geändert von squarenix (28.09.2010 um 16:07 Uhr)
Tops |
lol pc kommentator tom bayer und sebastian hellmann..
haben die etwa das einfach von fifa 10 kopiert?
...lol dann haben die pcler ja wirklich NIX NEUES ausser die GRAFIK..lol
Tops |
Erhalten: 1.432 Vergeben: 0 |
OK, dann sind die Leistungen schon offen.
Contento ist nur fair, besser ist er nicht.
Man kann seine eigene Aufstellung anlegen, im Menüpunkt Formation da beareitest du eine Feste und speicherst sie dann. Zudem man dann nach die Laufwege der einzelnen Spieler anpassen kann usw...
Naja, FIFA10 der Konsole wurde auf dem PC in etwa angepasst. Auch wenn es meiner Meinung nicht ganz so rund ist, dafür eine etwas schärfere Graphik. Mehr wurde nicht versprochen....lol dann haben die pcler ja wirklich NIX NEUES ausser die GRAFIK..lol
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (28.09.2010 um 16:15 Uhr)
Tops |
also das spiel ruckelt auf einer komischen art und weise ich habe aber immer 60 fps...
meistens wenn sich die kamera bewegt..das nervt echt tierisch...andere spiele ruckeln nicht..und ich spiele alles...hab auch schon andere kamera perspektiven versucht...ob tele..ob ganz raus oder eingezoomt etc
Lesezeichen