0

| Tops |
| Erhalten: 4.921 Vergeben: 0 |
Das Spiel ist aller erste Sahne und das sogar online
So mal eine Info da ein Bug im Spiel ist und ist ein Pit Stop Bug
Lösung ganz einfach
- Fahrt eine Runde später in die Box, nachdem die virtuelle Crew einen Boxenstopp empfohlen hat, oder:
- ihr stellt den ersten Boxenstopp manuell im Optionsmenü um - und plant den Pitstop entsprechend früher oder später, oder:
- ihr verlängert die Renndistanz manuell (lässt sich vor Beginn eines Grand Prix-Wochenendes einstellen)
So sieht der Bug aus
YouTube
- F1 2010 Videogame: Pitstop Bugs
Im großen ganzen hat sich der Kauf gelohnt![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.662 Vergeben: 0 |
Ich hab den Bug noch nicht erlebt, weil ich immer schon nicht mit dem Feld in die Box fahre. Schon damals zu GP2, GP3 und GP4 so.
Was mir auffällt. Viele Spieler Kritisieren, dass man Warnungen und Strafen bekommt, wenn man Gegner leicht touchiert, mit 4 Rädern abkürzt und dabei weiterhin Gas gibt bzw nicht bremst. Aber das sind doch die Regeln der F1. Für mich ist das iO simuliert, weil es korrekt ist, dass man Strafen bekommt.
Oder am besten sind die Leute, die sich beschweren, warum sie mit einem Lotus aufs Treppchen fahren. Wenn man fragt, welche Schwierigkeit sie htten. "Leicht", plus Hilfen etc.
Anscheind gibt es zwischen der norm. XBOX und eer XBOX Slim Unterschiede. Die XBOX Slim scheint mit einigen Strecken nichtmehr klar zu kommen (ruckler), so ein paar Aussagen auf zB Amazon.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (24.09.2010 um 22:27 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 4.921 Vergeben: 0 |
Das mit den Strafen ist hart , ich zb in England 10 und verteidige und bekomme wegen blocken eine 10s Strafe
Genauso Schumi fährt mir in Spanien voll ins Auto und bekommt nix![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.662 Vergeben: 0 |
Allerdings wäre das auch eine logische Erklärung, warum bei mir Vettel nur 12 war. Also entweder Fahrfehler oder Strafe.
Man muss sein fahrerischen Können sehr den Regeln anpassen. Es ist nunmal die Königsklasse und kein Rally oder GT-Rennen. Endlich mal bei einem F1 Game.
Wenn ich mich da an mein N64 erinner mit dem F1 Spiel.. da konnt ich blocken, abdrängen etc pp, ohne etwas zu bekommen.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 601 Vergeben: 484 |
Ich will das Spiel auch endlich!!!Ich hoffe am Montag gibts es dann endlich auch für PC zu kaufen in Wien.
| Tops |
| Erhalten: 346 Vergeben: 0 |
Ich habe mir das Spiel gestern auch geholt. Da ich gestern keine Zeit hatte da ich abends weg war, habe ich es gerade mal installiert und ca. eine 3/4 Stunde gezockt.
Ich muss sagen, das Spiel gefällt mir ganz gut. Grafisch gut gelungen und echt realistisch. Leider komme ich noch nicht ganz mit dem lenken in den Kurven klar. Da muss noch die Feinabstimmung her. Aber Übung macht den Meister !

| Tops |
| Erhalten: 601 Vergeben: 484 |
Folgender Link trübt meine Vorfreude schon ein wenig:
Amazon.de: Kundenrezensionen: F1 2010 - Formula 1

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 2 |
die videos und so von dem spiel sehen ja nicht schlecht aus muss ich sagen
Lesezeichen