0

Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Sind aber real gewählt. Man darf nunmal kein Gas weiter geben, wenn man von der Strecke fuhr. Das man bei Kollisionen Warnungen und dann Strafen bekommt ist logisch.
Die Motivation stieg im Rennen dadurch mehr, um wieder den Anschluss zu bekomen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Lass mich raten? Anfang 2. Streckenabschnitt, nach dem Berg?
Da flog ich am meisten ab, oder verpasste den richtigen Bremspunkt. Dann gerade aus gefahren, wegen dem Kuesbett, Warnung oder Strafe... Man muss sofort au die Strecke, dass Feld vorbeilassen oder einen betonierten Ausgang nutzen.
Oder Anfang 3. Streckenabschnitt, bei der Rechtskurve. Da muss man nur richtig Bremsen (70-60 Meter).
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Massa wäre ja noch da gewesen, aber er hatte sich gedrreht, kurz nachdem er mich überrudete. Wäre fast dann ihm Frontal reingefahren nach der ersten Kurve.
Ich poste mal das gesammte Ergebnis:
1. L. Hamilton
2. F. Alonso
3. V. Petrov
4. M. Webber
5. K. Kobayashi
6. F. Massa
7. V. Liuzzi
8. M. Schumacher
9. N. Rosberg
10. J. Button
11. K. Chandhok
12. S. Vettel
13. P. de la Rosa
14. S. Buemi
15. N. Hülkenberg
16. R. Kubica
17. A. Sutil
18. J. Alguersuari
19. B. Senna
20. J. Trulli
21. H. Kovalainen
22. R. Barrichello
23. J. Görcke
24. L. di Grassi (DNF)
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (23.09.2010 um 17:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Lesezeichen