0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ist doch Super wenn Features die Fett angekündigt werden nix bringen
Ich bezahle für Fifa 11 auf PC 36,46. (Gestern bei Amazon bestellt, Heute kostet es aber schon wieder 39,95)

| Tops |
| Erhalten: 5.546 Vergeben: 182 |
Das es gar nichts bringt würde ich jetzt auch nicht sagen. Aber dieses Feature ist nun mal nicht so signifikant wie EA uns das erzählt. Ich maße es mir ja auch nicht an es zu kritisieren, habs ja nicht gespielt. Nur viele Kommentare und Videos davon sind eindeutig, es ist keine riesige Gameplay Änderung, jedenfalls nicht in dem maße wie wir es glauben sollen.

| Tops |
Okay sry war vllt zu Extrem ausgedrückt. Gut dann bringt es halt doch mehr als ich geschrieben habe aber nicht so viel wie EA und glauben schenken wollte.

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
genau das is die richtige einstellung
back to topic: als PCler kann man ja wirklich nur überglücklich sein. und wenn das alles stimmt, was man hier so liest, dann sollte wohl jeder konsolero die 11er variante etwas kritischer betrachten. letztlich ists mir ja auch egal, ich hab ja nen PC, auf dem die demo trotz low-end graka absolut flüssig läuft und zudem - noch scheinbar insgesamt klasse optimiert is, sonst würde das bei vielen ruckeln (und bei mir auch). da hat ea tatsächlich was richtig gemacht![]()
![]()
MfG
HyEnd
| Tops |
| Erhalten: 1.546 Vergeben: 0 |
| Tops |
Ich freu mich einfahc auf NG. Ich mir auch egal mit dem 11 gg. 11 im Online Modus (hätte ich bestimmt eh nicht so genutzt) und das mit dem PP & P+ wäre vllt ganz interessant aber wir sollten uns auch mit dem jetzt zufrieden geben
Ich hoffe nur das die Transfers wie Ibra nach AC, Özil nach Real, Gourcuff nach OL noch gemacht werden oder es kommt schnell ein Update...weil veraltete Kaden bei einem aktuellen Spieltitel wäre ein WITZ!![]()
Lesezeichen