0

| Tops |
| Erhalten: 6.019 Vergeben: 746 |
Ich hab das wort auch noch nie gehört
PC Version ist 20 € billiger? Wie viel kostet die denn?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 563 Vergeben: 447 |
i-wie komm ich mir blöd vor, was heißt bzw. ist P+ oder PP?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 563 Vergeben: 447 |
ja aber was bringt das? wofür ist das?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 5.518 Vergeben: 182 |
Angeblich mehr Variation und Realismus, wobei die Konsolen Spieler da nicht berauscht sind davon. Pro Passing zb. soll das Ping Pong Passing verhindern. Nur das tritt so nicht wirklich ein, nicht mal auf manuellen Einstellungen. Pros haben zumindest keine Schwierigkeiten, nur ganz normale Gamer werden wirklich gefordert, gut auf YouTube zu erkennen.
tibo (21.09.2010)
| Tops |
| Erhalten: 1.542 Vergeben: 0 |
Naja, eher nur Andy glaub ich, da er sich das angewöhnt hat. In den ostdeutschen Regionen ist es überhaupt nicht geläufig, zumindest nicht in Anhalt, Sachsen, Preußen. Dafür kenn ich Uwe-Jens Heuer.
P+ und PP konnte ich bessher nur auf der GC erleben, und da leider auch nur mit Steuerungshilfen gegen menschliche Gegner. Dieses System kann ich leider somit noch nicht bewerten.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 1.334 Vergeben: 398 |
Das Wort ist österreichischer Dialekt, vielleicht noch im südlicheren Bayern zu finden. Aber inzwischen ist zumindest die Bedeutung recht weit verbreitet.
Zu dem Pro Passing: Was genau soll das bewirken? Das check ich noch nicht ganz![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
| Tops |
| Erhalten: 1.542 Vergeben: 0 |
Das Pro Passing soll das Passsystem so verändern, dass die Stärke und Können des Spielers, das Können des FIFA-Spielers vorm Bildschirm und die jeweilige Kraft mehr zu Geltung kommt. Also dass man mit 60-er Spieler weit mehr Fehlpässe fabriziert, als mit 80-er.
So zumindest die einfache Erklärung seitens EA.
P+ und PP werden wohl nur bei 100%-iger manuller Steeuerung zu Geltung kommen. Viele Konsolenspieler tun das aber nicht, was ich auch schon zur CG feststellen musste, in pers Gesprächen.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (21.09.2010 um 16:46 Uhr)
Steve-0 (21.09.2010)
Lesezeichen