0

Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
oh man wenn ich das sehe und höre wie viel arbeit das sein muss und auch ist und sein wird, da kann man nur sagen:
RESPEKT denjenigen die das versuchen zu entschlüsseln und uns dafür dann ja den grundstein für unsere arbeit legen
Echt riesen Lob und Respekt an bernd, rinaldo und die anderen![]()
Geändert von tibo (16.09.2010 um 19:05 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Vitali und ich sind grad am Programmieren eines Demo-Expanders für die Spieldauer.
Soll heute abend noch released werden.
Hier ein Screenshot:
![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.204 Vergeben: 0 |
Super Sache
Wollen hoffen das alles klappt![]()
Tops |
Erhalten: 4.204 Vergeben: 0 |
Hätte mich aber ehrlich gewundert wenn das mit der Zeit geklappt hätte Ironie
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
ich finde das Tool nicht nur dadurch nutzlos, weil ein Expander sollte mind. auch die Änderung der Schwierigkeit beinhalten und ggf. noch andere Funktionen. Denn alles andere wäre eher eine Verarsche für den Begriff Expander, gerade wenn es bereits einen Expander gibt, der mehr kann, wie der von MD
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
OK, wenn da kein Interesse besteht, brechen wir das mal ab. Da die Änderungen an keiner Ini vorgenommen worden wären, sondern direkt im Spiel, wäre das durchaus machbar, so wie man es ja auch beim FHL-Master für FIFA 10 sieht, bei dem man jede beliebige Zeit einstellen kann.
Naja, dann werden wir erst zur Vollversion starten, bei solchen komischen Kommentaren tun wir uns die weitere Arbeit erst Mal nicht an.
@apollox: Blöd nur, wenn diese Funktionen überhaupt nicht ordentlich klappen, wie die Minuten z.B.![]()
Geändert von Bernd (19.09.2010 um 21:25 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen