MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 451
  1. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 524
    Vergeben: 447

Standard

Gleiche Meinung wie du rotciv

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

2. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 206
    Vergeben: 241

Standard

Ich kann Bernds Reaktion auch verstehen. Man kann auch nett sagen, dass man glaubt, dass ein Tool aus einem bestimmten Grund evtl. nicht sinnvoll ist, dann wird der Ersteller vermutlich auch entsprechend antworten und erklären, warum es doch Sinn macht bzw. was das besondere an dem Tool ist.

Aber jetzt, Leute, können wir bitte wieder normal und freundlich miteinander reden? Hier im Forum ist die Stimmung doch normalerweise sehr freundlich und niemand wird direkt angemotzt. Also bitte ... lasst uns uns auf das Editieren konzentrieren. Das ist es doch nicht wert, dass gute Leute hier sonst keine Lust mehr haben auf Editieren.

0 Nicht möglich!

3. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.251
    Vergeben: 398

Standard

Ich fänds auch ganz nett, wenn hier wieder Ruhe einkehrt und ihr beim Thema bleibt, und nicht, wer, wo, wie reagiert hat. Hier wurden Fehler gemacht, OK, aber der nächste Post, der nicht von Bernds Programmen handelt, wird von mir kommentarlos gelöscht!

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.938
    Vergeben: 182

Standard

Mir geht es hier um was ganz anderes, aber anscheinend versteht das hier keiner.

Ich hab nie gesagt das ich Bernds Arbeit nicht schätze, also hört auf die Wörter zu verdrehen. Des weiteren sagte ich das dass Tool nutzlos sei, nicht im Wissen das Bernd hier eine ganz andere Methode anwendet die auch zu funktionieren scheint. Das er solch eine Möglichkeit hat jede Zeit einzustellen hat er vor meiner Kritik an seinem Tool aber nicht erwähnt, ergo war ich im Glauben das es ein normales Tweak Tool wäre. Was Bernd ja im nachhinein aufgeklärt hat "danke zunächst dafür."

Mir geht es darum das er die Kommentare nicht übel nehmen kann, mit der Voraussetzung das wir nicht wussten was dieses Tool genau tut. Das hat nichts mit minderwertiger Schätzung von Bernds Arbeit zu tun. Ich hab lediglich gebeten die Präsentation detaillierter zu halten, damit genau so was wie jetzt gerade nicht passiert. Wenn andere eine unangemessenere Wortwahl genommen haben, so tut es mir leid, ich selbst blieb sachlich und erklärte exakt was ich mit meiner Kritik meinte. Somit sollten die anderen hier nochmals genau meinen Beitrag lesen, um meine Kritik zu verstehen.

Um es kurz zu verdeutlichen.

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier wurd einfach nicht verstanden, dass die Änderungen nicht an der INI vorgenommen werden sollen, sondern das ihr probiert das anders zu programmieren.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (20.09.2010 um 20:55 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 0

Standard

@Onsche: Ist doch kein Problem, wenn man das dann klärt ist doch alles in Butter. Es ging auch hauptsächlich nicht um deinen Kommentar.

@Meckpommi: Ja, kannst das Thema von mir aus Dicht machen.

Ob das nun eine hole Andeutung gewesen sein soll oder nicht, ist mir nun auch egal:
    Der User der das geschrieben hat , hat ein wenig mehr Erfahrung in Sachen Fifa als manch anderer hier im Thema !
    Der verspricht einen nicht das blaue vom Himmel und vorallem wird er nicht bockig wie ein kleines Kind , wenn man ihm sagt das seine Arbeit mies war
    Scheinbar machen sich manche nicht mal die Mühe zu lesen.

Im SG würden sie Dich auslachen Bernd , wenn du da sowas bringen würdes und würden Dir noch sagen " Wenn du was richtig machen willst in Sachen Fifa , erkündige Dich erstmal ob es überhaupt machbar ist"
    Im SG wurd ich noch nicht ausgelacht, da ich bislang zuverlässige Arbeit abgeliefert habe. Was machbar ist und was nicht, kann ich recht gut erkennen, auch hier scheint man wieder nicht meine Kommentare zu dem Thema gelesen zu haben. Ich bin kein kleines Kind, dem man hier irgendwas unbegründetes an den Kopf wirft.
    Ich bin keiner von den Editierern, die Tools nutzen, ob Patches zu erstellen, sondern einer von denen die die Tools erstellen, die genutzt werden, falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest. Und genau diese Leute entscheiden, was machbar ist und was nicht, nämlich daran, ob sie es schaffen oder nicht.
    Ich denke, hier dürften so gut wie alle wissen, dass ich immer einen freundlichen Umgangston habe und respektvoll mit anderen Usern umgehe, aber wenn ich dann so ein Zeug lese, dann ist irgendwann auch mal genug.

Also Thema kann gerne geschlossen werden, ich werd hier von weiteren Entwicklungen nicht mehr berichten, da das hier für mich nur für Ärger und unnötigen Stress sorgt. Ich mach das zum Spaß und damit andere ihre Freude an den Tools haben können und habe denke ich noch mit keinem veröffentlichten Tool jemanden enttäuscht. Ich dachte, es wäre interessant, über den Entwicklungsstand von Tools zu erfahren.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

6. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Nichts muss geschlossen werden. Hier wird viel zu viel hoch gebauscht, was eigentlich unnötig ist. Es war ein dummes Missverständnis nichts weiter. Ich denke wir sind hier alle interessiert an deinen Tools Bernd. So lasst uns alle wieder runter kommen und uns auf die Arbeit für FIFA konzentrieren, schließlich wollen wir alle daraus was geiles machen. Und mit deiner Hilfe Bernd wird das auch was.

Somit lasst uns das jetzt vergessen und wieder zum Thema kommen, das liegt sicher im jedem seinem Interesse.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Drachenkogge (20.09.2010)

8. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Fifaplanet-Team Avatar von Drachenkogge
    Danke
    15
    Erhielt 24 Danke für 22 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Somit lasst uns das jetzt vergessen und wieder zum Thema kommen, das liegt sicher im jedem seinem Interesse.
    ich glaub das war der sinnvollste satz der letzten 2 seiten,
    nur hoffentlich wird meine aussaage jetzt nicht falsch verstanden, als ich bernds post von dem tool gesehen habe, hab ich gedacht ey geil, wenns der bernd macht gehts auch

in diesem sinne bernd das was gesagt wurde ist gesagt kann man net ändern, aber wenn noch jemand ne blöde meinung hat,
    das tool z.B.: betreffend, soll er sie doch für sich behalten und nicht mehr diesen thread benutzen, denn andere nutzer nutzen solche tools und denen wird dann nur der spaß, um den es hier eigentlich gehen soll, verdorben.
    So mehr sag i net.
    ich habe fertig!

0 Nicht möglich!

9. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    34
    Tops

Standard

An der Stelle will ich noch mal sagen: Ich höre gerne Kritik, solange sie begründet ist und respektvoll rüber gebracht wird und nicht irgend ein gepöbel ist. So viel noch mal dazu, falls hier sonst ein falscher Eindruck entsteht.
    Aber wie gesagt, bitte schließen.

0 Nicht möglich!

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

10. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, bitte schließen.
    Warum jetzt schließen?

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

11. Re: Bernd & MyFHL Planung und Entwicklung

Danke
    34
    Tops

Standard

Hab ich doch eigentlich oben schon geschrieben.
    Für mich macht das ganze mehr Ärger und Stress als Spaß, daher werde ich in Zukunft meine Entwicklungsarbeiten nur noch bei der FHL posten. Weil großen Nutzen davon, hier darüber zu berichten hab ich eh nicht. Wenn ich ein Tool release, wird man das schon mitbekommen. Große Wünsche sind dann natürlich nicht mehr möglich, aber das ist es mir nicht wert, wenn ich hier alle paar Tage komische Sticheleien lesen muss, als wär man im Kindergarten. Aber keine Angst, ich werd schon noch weitere Tools rausbringen, hab jetzt auch jemand mit dem ich das zusammen mache.

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte