0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
auch mein Tipp..
Denke mal, dass Bayern da auch in dieser schlechten Form was holen muss.. Roma muss genauso wie wir einige gute Spieler ersetzen..
ich hoffe auf folgende Aufstellung:
-----------------Gomez------------------- (die Chance hätte er verdient)
Olic---------------Kroos---------------Müller
--------Schweini----------Bommelchen
Diego---------Badstub----Micho--------Lahm
--------------------Butt
ich glaub aber, dass Altintop spielen wird![]()
Tops |
Erhalten: 5.410 Vergeben: 746 |
Ich würde auch endlich mal Gomez spielen lassen. Er ist nunmal kein Joker, wenn er eingewechselt wird, darf man sich nicht allzu viel von ihm erhoffen. Außerdem ist Klose im Mittelfeld Schwachsinn.
So wie du würde ich auch spielenRibery ist noch gesperrt oder?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja leider, war bislang unser bester Mann..
ich verstehe nicht, warum van Gaal nach dem ordentlichen WOlfsburg Spiel, Kroos rausgenommen hat... Olic hat nunmal nicht die Kreativität, die Kroos hat, dann würd ich eher auf Olic als MS setzen, Klose hat nicht sooo schlecht gespielt, aber nichts gerissen, wie immer eigentlich.. also Gomez ODER Olic sind für mich die einzigen beiden, die MS spielen sollten, bis Robben fit ist, und Olic würd ich eher als Joker bringen, der die Abwehr dann schwindelig rennt![]()
Tops |
Erhalten: 5.410 Vergeben: 746 |
Ja find ich auch. Kroos würd ich auf jeden Fall aufstellen, da Ribery und Robben fehlen. Da bringt er deutlich mehr Kreativität als Klose oder Olic auf ZOM.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen