0

Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
Wobei es ja bei der großen Auswahl an Themen, die wir im Forum haben, kaum schwer fallen sollte, diese 10 sinnvollen Beiträge zu schreiben.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
regelt das nicht eigentlich jeder mensch über seine haftpflichtversicherung ?
dafür hat man diese doch ......
also ich werde mir fifa11 vorerst nicht kaufen, dafür aber das neue pes dann.
da weiss ich dann schonmal woran ich bin.
nach den letzten versionen von fifa fühle ich mich vom hersteller doch etwas verarscht und denen werfe ich ganz sicher kein geld mehr so einfach in den rachen.![]()
Tops |
Erhalten: 4.938 Vergeben: 182 |
Die Demo wird dich ohnehin eines besseren belehren "positiv gemeint." Jeder der FIFA 10 auf Konsole nur einmal gezockt hat, weiß was ihm heuer am PC erwartet.Das die PC Version Full Next-Gen wird scheinen einige immer noch nicht glauben zu können, wie gesagt die Demo wird es bereits beweisen.
Übrigens, ich kauf mir auch kein FIFA...ich habs gewonnen.![]()
Tops |
Erhalten: 4.938 Vergeben: 182 |
@AndiHam
FIFA 10 auf Konsole ist ganz was anderes, nicht nur die Optik. Ich weiß, einige glauben, FIFA 11 wird am PC nur grafisch besser, dem ist aber nicht so. Wir bekommen vollkommenes Next-Gen, also Gameplay, Anims, Modi usw. Mit FIFA 10 (PC) vom letzten Jahr oder FIFA 09 (PC) davor hat FIFA 11 nichts mehr zu tun, es ist am PC ein völlig neues Spiel. Glaubt man nicht so recht ich weiß, das Gameplayvideo beseitigt bei vielen noch immer nicht die Zweifel, die Demo sollte aber auch den letzten Zweiflern die Bestätigung bringen.
Lesezeichen