0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
habe ein seltsames problem. Wenn ich im Managermodus eine neue Karriere starten will,hängt sich mein fifa auf. es geht soweit bis "Willkommen im Managermodus,wenn ich dann auf weiter klicke,gefriert Fifa ein....Das ist nun sehr seltsam...
hoffe das es nicht mit dem §.Liga Patch zusammen hängt(kann ich mir nicht vorstellen),aber bevor ich die beta2 version drauf hatte,ging die Karriere auf jeden fall noch,bisher habe ich keine mehr gespielt. Ausser dem §.Liga Patch habe ich nur noch Grafiken jeder art (Trikots,Stadien,Bälle) installiert. Freundschaftsspiele,Turniere usw gehen alle..
Weis jemand woran das liegen könnte?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wahrscheinlich ist beim Import vom Cm was schief gegangen, das passiert immer mal wieder, wenn man mit dem Cm etwas an Tunieren oder Ligen ändert, das danach der MM nicht mehr geht und man ein backup der DB zurückspielen muss und es wdh muss, dann klappt es meist
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 12 |
hmm,also das letzte war die beta version des 3.Liga Patch,das wäre schlecht,dann müsste ich wieder alles neu installieren und einstellen,andere möglichkeit gibts nicht?
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Nur die Möglichkeit, wenn du kein backup der Datenbank hast bzw von FIFA, hilft nur neuinstallieren bzw Original Datenbank wiederherstellen und alle Änderungen an der Db nochmal machen
Tops |
Erhalten: 13.993 Vergeben: 5.771 |
Am 3. Liga-Patch kann es aber nicht liegen, das du Probleme hast, ich habe erst gestern eine neue Karriere mit einem 3. Liga-Team gestartet und hatte nicht die geringsten Probleme.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen