0

Tops |
Erhalten: 1.491 Vergeben: 0 |
Nunja, das gerade Schalke seine Preise erhöht wundert mich im Grunde garnicht. Schließlich haben sie viele Gelder (Transfers, Gehalt, Ausleischulden, Fananleihen) zu zahlen.
Ich persönlich hätte in GE eher etwas Angst als BVB-Fan, da ich schon Storys hörte, vonwegen sein Auto wurde geschrottet usw. Ich fahr da sicher nicht herrum. Unsere Schalker die hier wohnen sind nicht so.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
Hoffentlich bei stuttgart nicht, so wie dies geld naushauen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Naja. Es gibt Fans, die nehmen solche "Rivalitäten" etwas zu ernst, auf beiden Seiten.Da will ich so ein Risiko nicht eingehen.
Und ich bin auf der Straße unverkennbar geworden, mit meinem Fetten BVB-Autoaufkleber hinten drauf.
Peace.
Tops |
Erhalten: 775 Vergeben: 79 |
Jo, teilweise geht das echt gar nicht.
Der ganze Boykott ist auch irgendwie naja, a) ist es vernünftig wegen den Preisen, b) ist es dämlich, der Mannschaft - ich sag jetzt mal - Motivation/Anfeuerung zu nehmen.. hoffentlich lassen die sich nicht beeinflussen.![]()
Tops |
Ich sag nur Hallescher FC, jedes Wochenende. Einfach mal im Internet schauen, das ist leider nicht gut für meine Region. Leider kann der Verein nix für solche Fans.
Peace.
Tops |
Lesezeichen