0

Tops |
Erhalten: 4.905 Vergeben: 182 |
Man wird es ja runterladen können auf seine Konsole und dann eben direkt einfügen.
Ich hab mir das jetzt angesehen. Das ist zwar nur eine Beta aber es wird auch nicht viel mehr in der Full werden. Wirkt alles sehr spielerisch und hat nicht wirklich was von einem Editor, stimmt. Zudem ist das alles extrem überlastet und langsam. So Bombe wird das jedenfalls noch nicht, vielleicht nächstes Jahr.
Tops |
Erhalten: 1.420 Vergeben: 0 |
Wie ich es im Konsolenthread geschrieben hab, ich find den CC etwas sehr "naja".Das Wichtigste wurde weg gelassen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.287 Vergeben: 5.771 |
Ist dieses Video der Präsentation eigentlich schon hier drin, denn es zeigt sehr gut das Menü und das Spiel in der PC-Version, man hat zB auch das Scoreboard der Bundesliga drin, was man ja in der Demo nicht hat.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Schade das man nicht das komplette Menü zu sehen bekam, also Teamauswahl und Trikots.
Man kann aber sehr gut erkennen, das es im Spiel sogenannte Fanblocks gibt (bei Bayern gut zu erkennen), die Zuschauer dort haben Vereinsfarben an und dort hängen auch die Flaggen des Teams.
Was mit der Zeit etwas nerven wird, ist der Arena-Modus vor jedem Spiel, da wären mir Cinematics lieber gewesen.
Gut zu sehen ist auch, dass das Scoreboard transparent wird, sobald sich das Spielgeschehen dort hin verlagert, ist ja auf den NG-Konsolen auch so.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Die Farben und Flaggen waren ja bei FIFA10 auch schon. Nur halt meist falschrum, so war die Südtribüne in Dortmund stets in Farben des Gästeteams.![]()
Tops |
Eigentlich nur, weil ich das Video noch nicht gesehen habe, zumal das ja auch nicht die Version ist, die man offiziell auf der Gamescom spielen konnte, sondern es ist die Version, die man nur in der Community Loung zu sehen bekam.Du wirkst etwas überrascht, was mich ehrlich gesagt wundert.
Lesezeichen