0

Tops |
Erhalten: 15.341 Vergeben: 5.772 |
cooles Video, aber der Torjubel nach dem 2:1 ist ja mal so grottig![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Sieht echt super aus, wie vorhergesagt, eine Mischung aus dem Konsolen Fifa 10 und Fifa WM 2010. Echt gut zu wissen, dass sich der Computer endlich intelligenter und abgeklärter verhalten wird, auch wenn ich wohl mehr im Onlinemodus tätig sein werde. Beim Torjubel stehen die Gratulanten etwas teilnahmelos neben dran, wurde aber soweit ich weiß schon mal angesprochen. Von der Spielstärke würde ich Profi mal einschätzen, kommt mir jedenfalls so vor. Mich würde interessieren, auf welchem grafischen Detailmodus das Spiel ausgetragen wurde, ist das das Maximum?
Tops |
Erhalten: 5.181 Vergeben: 182 |
Die Torjubel hab ich gestern auch erwähnt, wirkt sowohl auf PC als auch auf Konsole etwas albern.
Die Grafik denke ich ist auf Max. Beim Rasen bin ich mir aber nicht sicher, er ist auf Konsole aber von Haus aus etwas detaillierter. Wobei im Video ein Damaged Turf "also fleckig/zerstört" zu sehen war. Es gibt sicher noch mehr Rasenstile, wie eben saubere oder nur leicht fleckig.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Mir scheinen die Flanken ein Problem zu sein. Ich weiß nicht, ob der Spieler da so viel falsch macht oder ob das wirklich normal ist, aber vor allem am Anfang sieht man, dass da Flanken kommen, ein Abwehrspieler klar näher zum Ball steht, den Ball aber trotzdem der Stürmer erhält. Das sind so Sachen, die schon bei FIFA 10 recht negativ waren, da dadurch manche einfachen Flanken einfach nicht abzuwehren sind.
Die Tornetze sind schön![]()
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Naja, zu Anfang des Spiels siehts auch recht einfach aus, aber hoffen wir mal, dass es nicht so ist. Flankentore können gerne geschehen, wenn in der Mitte einer komplett frei steht, aber doch bitte nicht, wenn er in Manndeckung ist, da Flanken sonst reine Glückssache sind.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.514 Vergeben: 554 |
Ja, die Flanken drehen sich nun noch mehr vom Tor weg. Erst paralell zur Grundlinie und dann weiter Richtung Mittellinie. Abundzu find ic hein paar Bewegungen auch etwas träge.
Lesezeichen