0

Telstar (02.09.2010)
Tops |
Erhalten: 4.910 Vergeben: 182 |
Jetzt weiß ich auch woher du das mit den 70% lauffähigkeit hast Andy. Von CBS stimmts? die haben öfters solche waghalsigen Schätzungen und sind so strunzdoof dort das es schon richtig peinlich ist. CBS erinnert mich mehr und mehr an Gamestar, die haben auch von kaum was Ahnung aber wollen feste mitreden.
Ist mir eh egal, nur für die Leser tut es mir leid wenn sie unfertige Wahrheiten bekommen.
Sry für Doppelpost.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Naja rentabel würde ich das dann nicht nennen wollen, vor allem weil ich eben meine CPU leider auch nur 2x 2,0 zulassen. Heißt also aufrüsten oder eben ausschließlich auf meiner 360 spielen![]()
Tops |
Erhalten: 1.245 Vergeben: 398 |
Fifa 11 wird sowieso auf der Konsole besser sein, als auf dem PC, da halt ein paar mehr neue Features integriert sind.
Nur solltest du dir, falls du in Zukunft mehr mit dem PC spielen willst, ernsthaft überlegen, ob du nicht aufrüsten solltest, weil mit der GraKa siehst bald gar kein Land mehr(Karte unterstützt nichtmal DirectX 10, wir sind ja nun schon bei DX 11 angelangt
Gamestar mag vlt bei solchem "Insiderwissen"Ironie wie jetzt bei Fifa (neue Features nur für Konsole) daneben liegen, aber bei den langen Artikeln über Spiele, wie Tests und ausführliche Previews sind sie mMn unübertroffen, vor allem, da das Wertungssystem sehr durchsichtig ist und die Spiele objektiver benotet, als reine "Aus-dem-Bauch-raus" Wertungen![]()
Geändert von Steve-0 (02.09.2010 um 15:03 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.910 Vergeben: 182 |
84% für FIFA 10 (PC), also wenn das nicht aus dem Bauch ist dann weiß ich auch nicht.Was bekommt FIFA 11 mit Next Gen dann? 98%? Die Wertung war auch für viele nicht nachvollziehbar, was nur verständlich ist, ich mein...also bitte. Nicht mal PCG bewegte sich in solchen Wertungen, ja wie auch bei so einem FIFA? Und das war nur ein Beispiel von mir, GS hat tendenziell verhunzte Tests. Sogar noch mehr als 4Players und CBS, und das will was heißen.
PS: Ist nur meine unbedeutende Meinung.
Tops |
Erhalten: 14.302 Vergeben: 5.771 |
Ha, als PC-Spieler kommt man ja auch in den CC rein:
FIFA 11 Creation Centre | EA Sports Football
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen