0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 0 |
Die Amazonbesteller sollten seit gestern ihren Code zum CC auf eafootball bekommen/haben. Dieser ist ab morgen, den 2. September einlösbar.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.329 Vergeben: 5.772 |
So, ich habe interessante Screens vom Karriere-Modus für Fifa 11 gefunden:
Quelle: http://www.fifakulte.com/news.php?id=1005
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Und hier habe ich ein sehr gutes Video gefunden, da könnt ihr euch mal einen guten Endruck machen von einem Spiel auf der Konsole, was Fifa 11 betrifft:
http://www.gamespot.com/ps3/sports/f.../video/6274809
PS: schaut mal in Minute 10:13 auf die rechte Seite der Fans, die haben Schwenkfahnen![]()
Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Gab es in FIFA 10 (Konsole) ja auch schon, wenn ich mich nicht irre sogar im 07er. Die Flaggen wird die PC Version ja wohl auch haben.
Ist ein nettes Video, auch wenn man komplett mit Assistenten spielt. So beraubt man sich das Pro Passing eigentlich komplett. Selbst FIFA 10 (Konsole) ist auf manuell dann fordernder. Also FIFA 11 mit Assistenten spielen wäre sehr unsinnig, sowohl auf PC und besonders auf Konsole.
Mit dem Tempo könnte ich mich immer noch nicht anfreunden, wirkt fast wie PES 09.Wenn dass das normale Tempo ist, dann kannst eh nur auf langsam stellen. Einige sagen ja "die PC Version soll langsamer sein als die Konsolen Version" wenn dem wirklich so ist, dann wäre das sogar von Vorteil.
Tops |
Schwenkfahnen gab es noch keine in Fifa und auf dem PC kamen sie auch nur durch externe Patches rein.Gab es in FIFA 10 (Konsole) ja auch schon, wenn ich mich nicht irre sogar im 07er. Die Flaggen wird die PC Version ja wohl auch haben.
Und nein, die PC-Version wird definitiv keine drin haben, denn selbst mir war es neu, das die Konsolen welche bekommen.
Tops |
Nein, hatten sie nicht, Den hat extra mal nachgeschaut. Die gab es noch nie auf den NG-Konsolen.
Lesezeichen