0

Tops |
Erhalten: 1.535 Vergeben: 0 |
Seh ich genauso. Warum sollte ich mit einem Team wie "Traktor Lingenau" oder so in der Bundesliga spielen? Das ist keineswegs real.Den Managermodus hätte ich wohl mal mit einen solchen Team ausprobiert, aber in der Karriere nutze ich sowieso lieber reale Teams.
In Freundschaftsspielen ist das wichtiger. Da hatte ich früher in FIFA2003 zB immer das Bundesliga-Allstar Team erstellt (auch die Trikots gemacht, damals war ich ja aktiv Editer).
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (09.08.2010 um 21:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 314 Vergeben: 0 |
Genau. Oder ein Fifaplanet Team. Natürlich auch nicht so wie am PC aber immerhin.
Oder wer in einer Mannschaft spielt, kann die auch nachmachen![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Hier zeigt sich deutlich die unterschiedliche Mentalität der PC und Konsolen Spieler. PCler spielen sehr gern mit einem eigenen Team und arbeiten sich von ganz unten nach oben, praktisch aus dem Nichts. Und trotz der unterschiedlichen Mentalität bin ich überzeugt das genügend Konsoleros gern mit einem eigenen Team eine Karriere gespielt hätten. Hier geht es dann weniger um den Realismus, als mehr um die Schwierigkeit und um den Spaß. Oder ist es realistisch mit einem Zweitligisten die (fiktive) CL in FIFA zu gewinnen?![]()
Tops |
Erhalten: 5.447 Vergeben: 182 |
Ich hab ein neues Video entdeckt von der Konsolen Version. Es zeigt einige kurze Gameplayszenen, sehen aber gut aus. Viel Unterschied kann man zwar nicht erkennen zu FIFA 10, (Spieltempo ist besser, Lightning ist anders und einige Anims sind erweitert) aber in so einem kurzen Video lässt sich auch schwer urteilen.
Lesezeichen