MMOGA-EA FC25
Seite 87 von 1201 ErsteErste ... 37778586878889971371875871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

ich glaube so verrückt wird noch nicht mal der Felix sein..

25 Mio würde momentan wahrscheinlich nur ManCity für Robinho bezahlen.. sicher ist er ein Topspieler und wenn man das Geld hat, kann man ihn sich schon gönnen.. aber bei ihm ist das Risiko enorm hoch, dass er nicht einschlägt..

somit wäre der Transfer meiner Meinung nach völlig hirnlos..

Mal davon abgesehen, dass Robinho nicht nach Deutschland wechseln würde, wenn man ihn NICHT mit Geld locken würde.. (was Schalke nicht besitzt)

Würd sagen: Misimovic+Grafite oder Misimovic+Stürmer würde mehr Sinn ergeben

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.637
    Vergeben: 746

Standard

Misimovic+Pantelic+ gscheiden RM

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 296

Standard

is halt immer blöd wenn man einen Post nicht genau liest. Ich hab klar und deutlich "laut laola1.at" geschrieben.
    Ist halt immer blöd wenn man meinen Post nicht richtig liest. Ich habe geschrieben den Link zum Artikel
    Danke dass du ihn jetzt gepostet hast

25 Mio würde momentan wahrscheinlich nur ManCity für Robinho bezahlen.. sicher ist er ein Topspieler und wenn man das Geld hat, kann man ihn sich schon gönnen.. aber bei ihm ist das Risiko enorm hoch, dass er nicht einschlägt..

somit wäre der Transfer meiner Meinung nach völlig hirnlos..
    Ich denke einschlagen in der Bundesliga würde er, genauso wie Raúl und Van Nistelrooy. Ist halt noch was anderes als England oder Spanien. Nur das Geld besitzt Schalke halt nicht.

Mal davon abgesehen, dass Robinho nicht nach Deutschland wechseln würde, wenn man ihn NICHT mit Geld locken würde.. (was Schalke nicht besitzt)
    Genau. Schalke muss ihm erstmal genug Gehalt bieten, und das kann Schalke nicht stemmen.

Würd sagen: Misimovic+Grafite oder Misimovic+Stürmer würde mehr Sinn ergeben
    Misimovic wird kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Er ist Magath's Wunschkandidat, und da Diego ja zu Wolfsburg wechseln wird wahrscheinlich, ist Misimovic überflüssig. Grafite hingegen würde ich nicht kaufen, ich denke Magath wird da einen anderen aus dem Ärmel zaubern

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen

Misimovic wird kommen, bin ich mir ziemlich sicher. Er ist Magath's Wunschkandidat, und da Diego ja zu Wolfsburg wechseln wird wahrscheinlich, ist Misimovic überflüssig. Grafite hingegen würde ich nicht kaufen, ich denke Magath wird da einen anderen aus dem Ärmel zaubern
    ich hab irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo, glaube Sport Bild oder so) dass Misimovic so gut wie fix zu rubin kazan geht.

0 Nicht möglich!

5. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 296

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    ich hab irgendwo gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo, glaube Sport Bild oder so) dass Misimovic so gut wie fix zu rubin kazan geht.
    Bullshit Obafemi Martins ist zu Rubin Kasan gegangen von Wolfsburg

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen

In Sport Bild steckt Bild also Schwachsinn

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Gerüchteküche

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    In Sport Bild steckt Bild also Schwachsinn
    Dann ist Diego auch Schwachsinn..

ist schon hart, wie die Meisten es so wahrnehmen, wie sie es wahrnehmen wollen.. sprich wenn der Transfer gut ist, dann steckt da ne Menge Wahrheit drin, wenn nicht, dass ist es Schwachsinn..

Dann könnte man auch allgemein sagen:

Meldeste was gutes, biste eine gute Zeitung
    meldeste ******* oder irgendwas, was mich nicht interessiert, biste blöd

Soll jetzt keine Kritik an dir sein, nur mag ich das im Allgemeinen nicht und das ist mir halt so aufgefallen und das schon länger..

Halte den Wechsel von Misimovic für sehr wahrscheinlich, wenn Diego kommt

0 Nicht möglich!

8. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Ja okay, Misimovic wird gehen, aber bich glaub nicht, chon so gut wie fix zu Kasan.

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja okay, Misimovic wird gehen, aber bich glaub nicht, chon so gut wie fix zu Kasan.
    ich konnte es ehrlich gesagt auch nicht glauben, aber es stand da nun mal schwarz auf weiß. Aber gut, alles Spekulationen, nichts weiter...

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Danke
    4.445
    Tops

Standard

1860-Talent Aigner steht vor Wechsel zum VfB Stuttgart
    1860 München droht offenbar der nächste Abgang eines hoffnungsvollen Talentes. Stefan Aigner (Foto) steht kurz vor einem Wechsel von den „Löwen“ zum VfB Stuttgart. Michael Koppold, Berater des 22-Jährigen Mittelfeldspielers, verriet gegenüber Transfermarkt.de, dass beide Clubs bereits in intensiven Verhandlungen stecken.

Aigners Vertrag bei 1860 München läuft noch bis zum 30.06.2012 und im Falle eines vorzeitigen Wechsels erwartet den VfB wohl eine hohe Ablöse. Der Marktwert des Mittelfeldakteurs wird auf 1.25 Millionen Euro taxiert. Aigner durchlief die Jugendvereine der 60er, ehe er 2006 zu Wacker Burghausen und später zu Arminia Bielefeld wechselte. 2009 kehrte das Münchner Eigengewächs zu den „Löwen“ zurück und etablierte sich dort als Stammspieler. Aigner glänzte in der abgelaufenen Spielzeit im Mittelfeld des Zweitligisten und war der erfolgreichste Torschütze (acht Treffer) seines Clubs.
    Quelle: transfermarkt.de

Gerücht des Tages: Babel im Visier des VfL Wolfsburg?
    Der VfL Wolfsburg scheint vor seinem nächsten Transfercoup zu stehen. Laut englischen Medienberichten soll Ryan Babel (Foto) vom FC Liverpool verpflichtet werden. Die Schmerzgrenze der „Reds“ soll angeblich bei einer Ablöse von elf Millionen Euro liegen. Der Stürmer wechselte 2007 für 17,25 Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Liverpool, kam dort allerdings nicht über den Status des Talentes hinaus. In der vergangen Saison war Babel zwar an 25 Liga-Spielen beteiligt, bestritt allerdings nur drei Partien über die gesamten 90 Minuten.

In dieser Spielzeit kam der 23-jährige noch gar nicht zum Einsatz. Der neue Trainer Roy Hodgson setzte bisher auf das Eigengewächs David N’Gog oder den serbischen Neuzugang Milan Jovanovic. Wenn zusätzlich Fernando Torres wieder Fit wird, dann stehen die Einsatz-Chancen des jungen Holländers noch schlechter. Auch dem stark in Mitleidenschaft gezogenen Bankkonto der „Reds“ dürften die im Raum stehenden elf Millionen Euro sehr gut tun. Sportlich wäre der Vereinswechsel für den pfeilschnellen Babel auf den ersten Blick ein Rückschritt. Während Liverpool international in der Europa-League vertreten ist, nehmen die „Wölfe“ nur an den nationalen Wettbewerben teil. Allerdings könnte der Holländer beim VfL die lange ersehnte Spielpraxis bekommen, die ihm an der Anfield Road verwehrt blieb. Der Stürmer, der auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann, hat bei den Engländern noch einen Vertrag bis 2012 und einen Marktwert von 6,5 Millionen Euro. Im Falle eines Wechsels wäre Babel bereits der sechste namenhafte Neuzugang der Norddeutschen. Die TM-Experten geben dem Gerücht indes eine Wahrscheinlichkeit von 32 Prozent. (JZ)
    Quelle: transfermarkt.de

0 Nicht möglich!

Seite 87 von 1201 ErsteErste ... 37778586878889971371875871087 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen