0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Real Madrid hat Werder Bremen nun offiziell ein Angebot für Mesut Özil unterbreitet.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 10 |
Aber ich verstehe es nicht, warum es so viele Spieler nach Madrid zieht. (Khedira und jetzt vielleicht Özil...)
Gut, das ist ein prestigeträchtiger Verein und verdienen tut man dort auch nicht gerade wenig, aber meistens werden sie, anstatt zu spielen, auf der Bank sitzen müssen.
Und das verstehe ich nicht, warum sich das manche Spieler freiwillig antuen.
Tops |
Erhalten: 424 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 79 |
Dann lieber Barca![]()
Tops |
Erhalten: 5.482 Vergeben: 746 |
Ich glaube schon, dass Özil da spielen kann genauso wie Khedira.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 557 Vergeben: 484 |
Wilfred Bouma, 28 facher Nationalspieler des derzitigen Vizeweltmeisters Niederlande wird momentan mit dem österreichischen Meister Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht. Bouma, derzeit vertragslos, trainiert beim PSV Eindhoven mit, um eine gute Kondi aufrecht zu erhalten. Der 32-jährige könnte also in dieser Saison mit den Salzburgen in der Champions-League spielen. Sein zukünftiger Trainer wäre ein alter Bekannter. Huub Stevens hat Bouma schon in der Jugend trainiert. Nachdem sich Andreas Ulmer beim Abschlusstraining vor dem Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde gegen Omonia Nikosia verletzt hat, wäre Bouma der ideale ersatz auf der linken Verteidiger Position der Salzburger.
Also ich würde den Transfer sehr begrüßen, Bouma wäre dann wohl einer der, wenn nicht der bekannteste spieler in Österreich.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Nach kicker Informationen ist der Vfl Wolfsburg mit dem Brasilianer Diego einig. Jetzt muss noch mit Juventus Turin über die Ablösesumme verhandelt werden. Diego soll einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen. Bild und andere Medien berichteten bereits gestern über eine Überinkunft der Wölfe mit dem Ex-Bremer.
Özil ist scheinbar traurig darüber, dass Bremen das Angebot von Real Madrid ausgeschlagen hat. Am Rande des DFB-Pokal Spiels gegen Ahlen ließ er verlauten, dass jeder Fußballer davon träume für eine Top Mannschaft zu spielen und er auch dem Manager Allofs mitgeteilt habe, er wäre traurig.
Ich gehe davon aus, dass Özil wechselt.![]()
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen