0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Ich würde gerne wissen wie ich:
- Manschaften aus Liga 1 in Liga 2 und umgekehrt machen kann ( Auf-Absteiger)
- FM 1 Jahr vorstelle ( Saison 2010/11 )
- Platzierung der letzten Saison einstellen ( CL und EL Teilnehmer )
Suche schon die ganze Zeit, und finde es nirgends![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Öffne deinen Editor vom Fussball Manager 10!
Ist der Editor geöffnet dann siehst du unten links einen Button "Landeinstellung" auf den drückst du ganz einfach drauf.
In dem sich eben geöffneten Fenster gehst du oben auf den Reiter "Ligasystem" und dann drückst du links auf den Button "Ligazusammensetzung".
In dem neuen Fenster siehst du dein komplettes Ligensysten und deren Zusammensetzung. Der Verein der dort an NUmmer 1 steht ist der aktuelle Meister und nimmt dann automatisch an der CL teil, d.h. hier musst du die aktuelle Tabelle eintragen. Mit einem Rechtsklick auf einem Verein öffnet sich ein kleines Popup Fenster dass eigentlich selbsterklärend ist.
Zum verschieben von Vereinen musst du mit der Maus auf einen Verein gehen und mit gedrückt gehaltener linken Maustaste verschiebst du diesen Verein dann in das rechte Feld "Vereine ohne Liga".
Beispiel:
Hertha BSC mit gedrückter Maustaste in das Feld "Vereine ohne Liga" verschieben. Oben links wechselt man dann zur 2. Bundesliga und verschiebt St. Pauli in das Feld "Vereine ohne Liga" nun suchst du im Feld "Vereine ohne Liga" Hertha BSC und verschiebst bei gedrückter linker Maustaste Hertha in die 2. Liga.
Ich hoffe das war verständlich.![]()
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
White_Shadow (05.08.2010)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also ich hab ein problem. ich hab jetzt die datei von der zweiten mannschaft als einzelnes. und halt meine momentane DB mit der Mannschaft der 1. Mannschaft von bayern. geht es das ich NUR die 2.Mannschaft einfüge ohne die erste zu überschreiben?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.360 Vergeben: 746 |
Nein, ich glaube, du kannst nur den kompletten Klub einfügen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
tibo (12.09.2010)
Tops |
Glaub ich auch. Du müsstest wenn dann schon das gesamte Team ändern. Oder versuch es mal über die 3.Liga Mannschaft der Bayern. Ist ja auch Bayern 2 halt.
tibo (12.09.2010)
Tops |
Stimmt, das könnte funktionieren. Überschreib einfach nicht den FC Bayern in der Teamliste sondern Bayern II.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
tibo (12.09.2010)
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich hätte da mal eine Frage also die Mannschaften haben alle ein Trikot im Fussball Manager 10 und ich wollt mal fragen ob man die neuen Trikots 2010/2011 erstellen und einfügen kann were gut wenn das gehen würde![]()
Tops |
So was ist doch nicht wichtig![]()
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
also wenn ich die bayern 2 überschreibe gehts auch nicht
kann man spieler einzelnt exportieren?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
@ tibo: Soweit ich weiß geht das nicht. Wenn das mit Bayern II nicht geht, muss man wohl entweder bei Bayern die 2. Mannschaft machen, oder Bayern II exportieren und Bayern dann neu machen. Ist ja bei Bayern nicht viel Arbeit.
@ Tobi13: Klar geht das. Es gibt soweit ich weiß auch mehrere Trikotpatches, ob jetzt zur neuen Saison weiß ich nicht. Die Frage ist ja auch, macht sich jemand die Mühe und macht das ? Die Trikots sind so ziemlich das unwichtigste am FM. Den 3D Modus spielt eh nicht jeder, und wenn dann auch auf schnell. Da sieht man das auch nicht so. Also ist eigentlich nicht wichtig.
Aber geben tut es das.
Lesezeichen