0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
also da ich auch fifa spiele hab ich die meisten neuen trikots. fast alle von pater
wenn pater erlaubt, ihr mir erklärt wie es geht, füg ich die trkots ein. ich glaub das ist das gleiche format
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
ja aber das nur ein ordner für den aufbau der trikots wie man die macht ich weiß trotzdem noch nicht wo der ordner ist wo die kits der mannschaften sind ich hoffe ich finde das raus weil dann kann jeder selbst die einfügen.
und hier ist eine seite wo die drüber wass tseht wie das gehen soll
Eigene Trikots erstellen und ins Spiel einfügen Fussball Manager 11, FM 11 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo und vieles mehr auf FM-Arena
Geändert von Tobi1997 (12.09.2010 um 10:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Was man noch probieren könnte, ist nur Bayern II zu exportieren und dann nur Bayern II importieren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
geht auch nicht *heul*
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
Dann geht's gar nicht. Das ist jetzt die einzige Möglichkeit, die mir noch eingefallen wär.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich habs geschafft es ist möglich die trikots die man erstellt hat von Fifa 10 im Fussball Manager 10 einzufügen. Du musst ein Trikot öffnen mit dem adobe Photoshop das du erstellt hast oder runtergeladen hast. Dann speicherst du es als Targa (TGA) Datei in die beiden ordner rein:
1.) Dokumente/FUSSBALL MANAGER 10/Graphics/3DMatch/Kits
2.) "Installationsordner FM"/user/kits
Speichername ist "VereinsID"_h für Heim und "VereinsID"_a für Auswärts.
Also die Vereins Id findest du im Editor von FM 10. Also öffne den Editor dann geh auf den Verein und dann unten auf Verein dann steht oben wie hier z. B. die Vereins ID
Dann siehst du hier die id
Dann muust du die abgespeicherte Datei den Namen geben 001500AB_h für Home oder 001500AB_a für Away aber natürlich bei dem verein bei den anderen ist es eine andere Nummer.
Dann müsste das so Aussehen wenn du Home hast
[IMG]file:///C:/Users/Tobi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Tobi/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
Das Trikot ist natürlich jetzt nicht das Home ist ja nur ein Beispiel.
Geändert von Tobi1997 (12.09.2010 um 11:09 Uhr)
Lesezeichen