MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 210
  1. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl allzu logisch, das ein FM Verweigerer, nicht plötzlich FM zockt nur weil es auf dem DS ist. Ich kenne genug Leute die FM nicht mögen, weil zu wenig Action vorkommt, natürlich werden diese Leute den FM nicht auf dem DS spielen.
    Warum ist das logisch ? Wenn jemand viel unterwegs ist, und wenig Zeit hat vorm Computer zu sitzen und den FM zu spielen, was auch ziemlich zeitaufwändig ist, dann kann es doch sein dass sie ihn auf dem DS spielen möchten weil sie den überall mit hinnehmen können.
    Und warum mag man den FM wegen zu wenig Action nicht ? Der Fußball Manager ist doch auch kein Actionspiel oder ein Ego-Shooter, es ist ein Manager, da brauch es keine Action geben. Und gibt es am PC Action ? Nein. Wird es am DS also auch nicht geben weil es keinen Sinn ergibt

0 Nicht möglich!

2. Re: Fussball Manager 11-NEWS

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 558
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Warum ist das logisch ? Wenn jemand viel unterwegs ist, und wenig Zeit hat vorm Computer zu sitzen und den FM zu spielen, was auch ziemlich zeitaufwändig ist, dann kann es doch sein dass sie ihn auf dem DS spielen möchten weil sie den überall mit hinnehmen können.
    Und warum mag man den FM wegen zu wenig Action nicht ? Der Fußball Manager ist doch auch kein Actionspiel oder ein Ego-Shooter, es ist ein Manager, da brauch es keine Action geben. Und gibt es am PC Action ? Nein. Wird es am DS also auch nicht geben weil es keinen Sinn ergibt
    Oh mann du verstehst mich echt nicht.

Wenn jemand das Spielsystem am PC nicht mag mag er es auch nicht am DS oder?

Ich weiß, dass der Manager nicht viel Action zu bieten hat und das ist gut so. Und auf Grund dessen greifen andere Leute nicht zum Manager sondern eben zu irgendwelchen Ballerspielen oder zum FIFA.

Bitte zuerst mal das gscheit durchlesen was ich geschrieben hab. Danke.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Oh mann du verstehst mich echt nicht.

Wenn jemand das Spielsystem am PC nicht mag mag er es auch nicht am DS oder?

Ich weiß, dass der Manager nicht viel Action zu bieten hat und das ist gut so. Und auf Grund dessen greifen andere Leute nicht zum Manager sondern eben zu irgendwelchen Ballerspielen oder zum FIFA.

Bitte zuerst mal das gscheit durchlesen was ich geschrieben hab. Danke.
    Du hast es aber ganz anders geschrieben als jetzt Du hattest gesagt dass ein FM Verweigerer Logischerweise nicht aufeinmal den DS zockt nur weil er auf dem DS ist. Und jetzt hast du es ganz anders erklärt. Das sind zwei unterschiedliche Sachen die du da geschrieben hast.

- Wenn jemand mit dem Spielsystem nicht klarkommt, dann spielt er es auf DS auch nicht, schon richtig. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt
    - Jemand der den aber Verweigerte bisher, weil er vielleicht zu viel unterwegs ist, der spielt vielleicht schon auf DS weil er "mobil" ist

Und anders habe ich es auch garnicht dargelegt Also da musst du schon was du geschrieben hast genau durchlesen bevor du einen neuen Beitrag schreibst

Und du sagtest, das du viele kennst die den FM nicht kaufen weil dort zu wenig Action drin ist. Das hört sich so an, als wenn das von EA nicht gut umgesetzt ist. So als wenn man sagt "Ich spiele Need For Speed nicht weil es nicht realistisch genug ist". Das heißt das man das Verbessern muss.

Ich denke nicht das ich da was falsch verstanden habe Du musst dich schon richtig ausdrücken. Sonst kommt es wie jetzt zu solchen Missverständnissen

0 Nicht möglich!

4. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.510
    Vergeben: 746

Standard

Sollen wir eine Umfrage aufmachen, wer es eine gute Idee fände(heißt nicht, dass er es sich unbedingt kaufen würde, weil er den FM auch für den PC nicht hat) und ich zeige das Ergebnis dann Gerald Köhler? Vielleicht können wir ja irgendwas bewegen?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.437

Standard

Du zeigst es Herrn Köhler?
    Ich mein gut, ich hatte ihn auch mal gesprochen, n Foto gemacht und Autogramm geholt. Aber er interessiert sich wenig für die Meinung eines Einzelnen. Er ist ein knallharter Geschäftsmann, mit einem Publisher im Rücken, der Erfolge sehen will.

Peace.

0 Nicht möglich!

6. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.510
    Vergeben: 746

Standard

Ja über das offizielle FM-Forum, da ist er auch angemeldet.
    Erfolge würde er ja vielleicht sehen, wenn genug Leute bereitwären, das Spiel zu kaufen.

Ich glaube auch kaum, dass es etwas bringen würde aber wer weiß

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.437

Standard

Naja, ich habe schon lange aufgehört zu glauben, das wären diese Personen. Meist sind es Schreiber, die sich für diese Person ausgeben sollen, die mehr Erfahrung mit Communitys haben usw.
    Herr Köhler und sein Team gingen bei Anstoß und dem FM oft auf Wünsche der Fans ein, aber eben nur, was ihnen auch wichtig erschien - nicht mehr, nicht weniger.

Ich habe großen Respekt ihn gegenüber. Aber die Leistungn stagnieren seit Jahen und das hätte ich nicht gewollt. Ob er und sein Team, oder EA daran Schuld ist; oder ich eine andere Vorstellung bei einem Managerspiel habe, darüber lässt sich streiten.

Peace.

0 Nicht möglich!

8. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Ich finde es ist eine gute Idee. Weil, schaden kann es auf keinen Fall. Entweder wir haben Glück und die denken vielleicht mal über sowas nach, oder sie interessieren sich für sowas weiterhin nicht. Also wir haben nichts zu verlieren
    Ich werd die Umfrage gleich mal starten

Edit: Hat sich schon erledigt

0 Nicht möglich!

9. Re: Fussball Manager 11-NEWS

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 558
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Du hast es aber ganz anders geschrieben als jetzt Du hattest gesagt dass ein FM Verweigerer Logischerweise nicht aufeinmal den DS zockt nur weil er auf dem DS ist. Und jetzt hast du es ganz anders erklärt. Das sind zwei unterschiedliche Sachen die du da geschrieben hast.

- Wenn jemand mit dem Spielsystem nicht klarkommt, dann spielt er es auf DS auch nicht, schon richtig. Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt
    - Jemand der den aber Verweigerte bisher, weil er vielleicht zu viel unterwegs ist, der spielt vielleicht schon auf DS weil er "mobil" ist

Und anders habe ich es auch garnicht dargelegt Also da musst du schon was du geschrieben hast genau durchlesen bevor du einen neuen Beitrag schreibst

Und du sagtest, das du viele kennst die den FM nicht kaufen weil dort zu wenig Action drin ist. Das hört sich so an, als wenn das von EA nicht gut umgesetzt ist. So als wenn man sagt "Ich spiele Need For Speed nicht weil es nicht realistisch genug ist". Das heißt das man das Verbessern muss.

Ich denke nicht das ich da was falsch verstanden habe Du musst dich schon richtig ausdrücken. Sonst kommt es wie jetzt zu solchen Missverständnissen

Ich habe mich meiner Meinung nach klar und deutlich ausgedrückt. Ich hab mich auch richtig ausgedrückt nur kann man einen Satz auf unterschiedliche Art und Weise auffassen.
    Ist halt immer schwierig, ohne miteinander richtig zu sprechen sich gut zu verstehen. Ich mach dir jetzt auch keinen Vorwurf, aber ich denke, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Ich habe mich meiner Meinung nach klar und deutlich ausgedrückt. Ich hab mich auch richtig ausgedrückt nur kann man einen Satz auf unterschiedliche Art und Weise auffassen.
    Ist halt immer schwierig, ohne miteinander richtig zu sprechen sich gut zu verstehen. Ich mach dir jetzt auch keinen Vorwurf, aber ich denke, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
    Ja, es gibt Sätze die sind zweideutig. Und das fasst dann jeder anders auf Ich denke aber nicht das solche Sachen ein Problem sind, denn dafür kann man solche Sachen hier ja auch gut und friedlich aufklären

0 Nicht möglich!

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen