MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 210
  1. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.364
    Vergeben: 746

Standard

Im Kicker Sonderheft kann man ein FUSSBALL MANAGER 11 Spiel gewinne.
    Da steht dann das:

Für welches System möchten sie das Spiel?
    Playstation 3
    Playstation Portabel
    XBOX 360
    Nintendo DS
    Nintendo Wii
    PC

ist das ein Fehler oder wird es den FM 11 für all diese Systeme geben?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.397
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen

ist das ein Fehler oder wird es den FM 11 für all diese Systeme geben?
    Das ist ein Fehler. Denn das Gewinnspiel hat nunmal ein Stanardtext. Im letztem Jahr konnte man FIFA09 gewinnen, und da musste man seine Plattform per Hand eintragen. Und da geht nunmal ein Kreuz schneller.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 278

Standard

Ja klar, das muss ein Fehler sein. Den Fußball Manager 11 von EA wird es wieder nur für den PC geben. Denke auch ist am besten so.
    Auch wenn ich mir ihn für unterwegs auch den FM für den DS vorstellen könnte.

Aber kannst ja mal Xbox oder so ankreuzen, mal schauen was die machen wenn du gewinnst

0 Nicht möglich!

4. Re: Fussball Manager 11-NEWS

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 551
    Vergeben: 484

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Ja klar, das muss ein Fehler sein. Den Fußball Manager 11 von EA wird es wieder nur für den PC geben. Denke auch ist am besten so.
    Auch wenn ich mir ihn für unterwegs auch den FM für den DS vorstellen könnte.

Aber kannst ja mal Xbox oder so ankreuzen, mal schauen was die machen wenn du gewinnst
    Ja für den ds fände ich den Manager auch gut, mit Touchscreen und so kann man die Aufstellung gut erstellen, die Laufwege usw.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den FM 11 auf ps3 oder xbox 360 gibt. Wäre auch nicht sinnvoll.

0 Nicht möglich!

5. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Ja für den ds fände ich den Manager auch gut, mit Touchscreen und so kann man die Aufstellung gut erstellen, die Laufwege usw.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den FM 11 auf ps3 oder xbox 360 gibt. Wäre auch nicht sinnvoll.
    Ja genau. Die Grafik wäre zwar nicht so toll. Aber man kann da ja auch Abstriche machen, indem man Spielerbilder wegnimmt, das 3-D Spiel entfernt usw.
    Aber marc hatte ja schonmal gefragt im EA Forum glaub ich. Dort wurde ihm gesagt dass es sich nicht lohnt.

Für die PS2 gab es ja mal den FM und gibt glaub ich sogar noch den von Sega. Aber an so einer Konsole finde ich die Steuerung undso etwas schwer. Ist ziemlich doof mit dem Controller. Für die Wii wäre es auch nicht ideal. Da einem da die Arme dann schlapp werden

Aber so für den DS, wenn man in den Urlaub fährt oder so bisschen zocken oder so, fände ich gut

0 Nicht möglich!

6. Re: Fussball Manager 11-NEWS

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die Grafik wäre zwar nicht so toll. Aber man kann da ja auch Abstriche machen, indem man Spielerbilder wegnimmt, das 3-D Spiel entfernt usw.
    Aber marc hatte ja schonmal gefragt im EA Forum glaub ich. Dort wurde ihm gesagt dass es sich nicht lohnt.

Für die PS2 gab es ja mal den FM und gibt glaub ich sogar noch den von Sega. Aber an so einer Konsole finde ich die Steuerung undso etwas schwer. Ist ziemlich doof mit dem Controller. Für die Wii wäre es auch nicht ideal. Da einem da die Arme dann schlapp werden

Aber so für den DS, wenn man in den Urlaub fährt oder so bisschen zocken oder so, fände ich gut

Ich stimme dir 100%ig zu.

Auf der Wii FIFA zocken wird auf Dauer anstrengend, aber dann FM?
    Und (z.b.) auf einer langen Zugfahrt bisschen FM11 auf dem DS zocken wäre ganz was feines. So lange alle Lizenzen drauf sind, und sonst auch so ziemlich alle Funktionen wie bei der PC Version dabei sind, würde es mich auch nicht stören, dass die Spielerbilder und das 3D Spiel entfernt werden.
    Aber leider wirds das alles nicht geben.

0 Nicht möglich!

7. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Und (z.b.) auf einer langen Zugfahrt bisschen FM11 auf dem DS zocken wäre ganz was feines. So lange alle Lizenzen drauf sind, und sonst auch so ziemlich alle Funktionen wie bei der PC Version dabei sind, würde es mich auch nicht stören, dass die Spielerbilder und das 3D Spiel entfernt werden.
    Also die Lizenzen werden wohl schon dabei sein. Da EA die ja auch hat. Allerdings weiß ich nicht was bei DS Spielen alles möglich ist, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich denke aber schon das die Ligen beschränkt werden müssten. Auch die Funktionen müssten denke ich beschränkt werden, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass es auf dem DS im vollen Umfang geht.

(Verbessert mich wenn ich falsch liege)

Aber leider wirds das alles nicht geben.
    Das wissen wir nicht. Sag niemals nie. Es könnte durchaus sein, das in ein paar Jahren, wenn auf dem DS noch mehr möglich ist, das es sowas geben wird. Vorausgesetzt genug Leute wünschen sich sowas auch. Aber darauf würde ich nicht warten

0 Nicht möglich!

8. Re: Fussball Manager 11-NEWS

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Tops

Standard

Ja denn der DS entwickelt sich ja auch weiter, vielleicht lohnt es sich DANN den FM auf DS zu bringen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 417

Standard

Auf Handhelds kann ich mir eine (abgespeckte) Version des FM auch gut vorstellen. Und das nicht nur auf dem DS.

0 Nicht möglich!

10. Re: Fussball Manager 11-NEWS

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Den Beitrag anzeigen
    Auf Handhelds kann ich mir eine (abgespeckte) Version des FM auch gut vorstellen. Und das nicht nur auf dem DS.
    Ja, wie gesagt, in vollem Umfang wird das eh nicht möglich sein. Aber jetzt auf der PSP zum Beispiel, könnte ich mir das nicht so gut vorstellen Finde anhand des Touchscreens den DS für geeigneter.

0 Nicht möglich!

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen