0

Tops |
Erhalten: 5.364 Vergeben: 746 |
Im Kicker Sonderheft kann man ein FUSSBALL MANAGER 11 Spiel gewinne.
Da steht dann das:
Für welches System möchten sie das Spiel?
Playstation 3
Playstation Portabel
XBOX 360
Nintendo DS
Nintendo Wii
PC
ist das ein Fehler oder wird es den FM 11 für all diese Systeme geben?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Ja klar, das muss ein Fehler sein. Den Fußball Manager 11 von EA wird es wieder nur für den PC geben. Denke auch ist am besten so.
Auch wenn ich mir ihn für unterwegs auch den FM für den DS vorstellen könnte.
Aber kannst ja mal Xbox oder so ankreuzen, mal schauen was die machen wenn du gewinnst![]()
Tops |
Ja genau. Die Grafik wäre zwar nicht so toll. Aber man kann da ja auch Abstriche machen, indem man Spielerbilder wegnimmt, das 3-D Spiel entfernt usw.Ja für den ds fände ich den Manager auch gut, mit Touchscreen und so kann man die Aufstellung gut erstellen, die Laufwege usw.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es den FM 11 auf ps3 oder xbox 360 gibt. Wäre auch nicht sinnvoll.
Aber marc hatte ja schonmal gefragt im EA Forum glaub ich. Dort wurde ihm gesagt dass es sich nicht lohnt.
Für die PS2 gab es ja mal den FM und gibt glaub ich sogar noch den von Sega. Aber an so einer Konsole finde ich die Steuerung undso etwas schwer. Ist ziemlich doof mit dem Controller. Für die Wii wäre es auch nicht ideal. Da einem da die Arme dann schlapp werden
Aber so für den DS, wenn man in den Urlaub fährt oder so bisschen zocken oder so, fände ich gut![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 484 |
Ich stimme dir 100%ig zu.
Auf der Wii FIFA zocken wird auf Dauer anstrengend, aber dann FM?
Und (z.b.) auf einer langen Zugfahrt bisschen FM11 auf dem DS zocken wäre ganz was feines. So lange alle Lizenzen drauf sind, und sonst auch so ziemlich alle Funktionen wie bei der PC Version dabei sind, würde es mich auch nicht stören, dass die Spielerbilder und das 3D Spiel entfernt werden.
Aber leider wirds das alles nicht geben.![]()
Tops |
Also die Lizenzen werden wohl schon dabei sein. Da EA die ja auch hat. Allerdings weiß ich nicht was bei DS Spielen alles möglich ist, da kenne ich mich nicht mit aus. Ich denke aber schon das die Ligen beschränkt werden müssten. Auch die Funktionen müssten denke ich beschränkt werden, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann dass es auf dem DS im vollen Umfang geht.Und (z.b.) auf einer langen Zugfahrt bisschen FM11 auf dem DS zocken wäre ganz was feines. So lange alle Lizenzen drauf sind, und sonst auch so ziemlich alle Funktionen wie bei der PC Version dabei sind, würde es mich auch nicht stören, dass die Spielerbilder und das 3D Spiel entfernt werden.
(Verbessert mich wenn ich falsch liege)
Das wissen wir nicht. Sag niemals nie. Es könnte durchaus sein, das in ein paar Jahren, wenn auf dem DS noch mehr möglich ist, das es sowas geben wird. Vorausgesetzt genug Leute wünschen sich sowas auch. Aber darauf würde ich nicht wartenAber leider wirds das alles nicht geben.![]()
![]()
Tops |
Lesezeichen