0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Deine Renderwahl ist nicht gut. Der Müller Render, den würde ich alleine aufs Cover machen und Rooney weg. Dafür Müller größer machen und in die Mitte. Und nimm mal ein anderes Stück Rasen, eins das nicht so grell ist undso. In dem Pack sind ja noch andere
Und bearbeite den Render.
Tops |
@ NuriSahin: Ich habe dein Cover mal etwas aufgearbeitet. Habe jetzt, wie bei meinem auch nicht. keine fetten Effekte reingeknallt, sondern eher den Render etwas bearbeitet, und das Stadion getauscht.
@HyEnd: Nee, das gefällt mir so garnicht. Das Cover ist viel zu groß. Mach es kleiner wie wir auchDann gefällt mir der BG nicht. Zu grell. Die Spieler sollten an dem Banner dort nicht aufhören sondern schon bis zum Ende gehen. Dann würde ich noch sagen, dass nicht alle Spieler ein rotes Trikot haben sollten
![]()
Tops |
Ich finde jetzt auch andere hier wesentlich besser. Den Render konnte ich nicht vergrößern da NuriSahin ihn mir in der PSD schon so abgeliefert hat. Und wollte nicht meinen Stadion BG nehmen
Mehr konnte ich da nicht tun![]()
Tops |
Das Template/Vorlage was auch immer, finde ich nicht gut. Wenn man frontal draufgucken würde wie bei der anderen wäre es viel besser. Perfekt gecuttet ist die auch nicht
Der BG: Die Streifen im BG finde ich echt klasse. Nicht zu grell und auffallend, aber schick und passen. Im oberen Teil finde ich, ist es zu grau. Nimm ein Stadion mit blauem HimmelIst aber klasse der BG
Die Render aber sind viel zu unscharf. Die sind überhaupt nicht bearbeitet und haben keine gute Qualität. Da musst du dran arbeiten.
Wenn du das aber änderst, ist es mit Sicherheit eines der besten bisher![]()
Lesezeichen