0
| Tops |
| Erhalten: 1.652 Vergeben: 0 |
Also das nächste Trikot soll unbedingt meinen Namen tragen, aber iwie geht das beim BVBShop im Internet nicht auszuwählen, und wenn ich in Dortmund zum Spiel bin, machen die keine Wunschbeflockung, sondern nur in der Woche.
Peace.
| Tops |
| Erhalten: 344 Vergeben: 0 |
Ist doch kein Problem, dann kauf das Trikot ohne Namen. Wenn du es dann hast, gehst du damit in einen Sportladen bei dir in der Nähe und lässt es beflocken. Habe ich auch schonmal gemacht![]()
War glaub ich 2006, mit dem Auswärtstrikot mit dem Logo in der mitte auf dem gelben Streifen. Hatte mir Sahin draufmachen lassen![]()
| Tops |
| Erhalten: 344 Vergeben: 0 |
Nicht ? Ich meine bei meinem Trikot war es der sogar, oder sehr ähnlich.Sportläden haben nicht die BVB-Font (ist ja das Logo in den Nummern drin etc).
Peace.
Und wenn, wäre das so schlimm ? Weil, hauptsache ich mit deinem Namen beflockt![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.652 Vergeben: 0 |
Der nächste richtig seriöse Shop ist der Fanshop von Wosz (ja dem Daruisz Wosz) in Halle. Und der hat leider nur ortsansässige Clubs und sein VfL Bochum zum beflocken.
Hab erstmal im BVB-Forum nachgefragt, vlt kennt sich da einer aus. FInd ich auch blöd mit den Wunschflocks. Die Buchstaben und Nummern liegen da, und es dauert keine 2 Minuten länger... Vorallem waren 6 Leute am flocken, da hat doch mal einer Zeit?@ DARK: Dann musst du in der Merchandising Abteilung nachfragen, bei der Eintracht machen sie die Wunschflocks nämlich auch nicht am Spieltag.![]()
Peace.
Lesezeichen