0

Tops |
Erhalten: 301 Vergeben: 0 |
Alle 3 Transporter Filme habe ich mehrmals gesehen. Brauch ich also nicht mehr gucken.
Ich schaue gerade Harry Potter. Und dann danach dieses "Super Size Me" was Darki erwähnt hatte![]()
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 0 |
Ich hab eben einen Freistoß aus 28-29 Metern an eine 4-Mann-Mauer vorbei und ins Tor geschossen.
Stand zum erstmal 1:0...
Peace.
Tops |
Ich schaue gerade noch Kabel 1 ( Abenteuer Leben ). Gleich gucke ich dann Super Size Men auf dem Ersten. Anschließend Two and a half men DVD bis ich einschlafe. Morgen um 6 ist dann aufstehen und Schule![]()
Tops |
Ich brauch/will garnicht so viel Schlaf. Ich hab in letzter Zeit genug geschlafenUnd je eher ich ins Bett gehe, desto kürzer ist der Tag für mich
![]()
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 0 |
Naja, aber gesund ist wenig schlaf nicht. Normalerweise sollte man ca 8 Stunden schlafen.
Ich war ja damals zu meiner Schulzeit auch nur 3, 4, 5 Stunden schlafen. Aber dafür war ich in der Schule dann geledert.
Peace.
Tops |
8 Stunden Schlaf hatte ich die ganzen Ferien über und davor auch. Aber eigentlich komme ich mit wenig Schlaf aus.
Unter der Woche ist das letzte was ich schaue TV TotalDanach geht es dann ins Bett. Heute ist dann bisscen länger, was auch nicht schlimm ist.
PS: Vor 10 Minuten sollte das da doch schon anfangen![]()
Lesezeichen