0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja aber in welchen pfard soll ich das endpacken ?
EDIT: geht immer noch net ****** patch gibt es noch andere
ja okay fc bayern hmmm dasgeht immer noch net was könnte ich ejtzt tuhen da steht immer noch fifa 10 is not installed.please reininstall
Geändert von Buddyking (26.07.2010 um 21:40 Uhr) Grund: Doppelpost
Tops |
Erhalten: 148 Vergeben: 46 |
Könntest du bitte mit den Doppelposts aufhören!
Es gibt bei jedem deiner Posts die Funktion "Editieren", da kannst du deinen letzten Post bearbeiten, anstatt einen neuen direkt danach zu schreiben.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Gibt es noch andere patches ?
weild er funktioniert nicht
denn steht da immer
Fifa 10 is not installed.Please reininstall.
das ist voll ******* oder kann man das beheben?
![]()
Tops |
Erhalten: 5.130 Vergeben: 182 |
Es gibt noch eine CMP Version, da du aber recht unerfahren bist und du sicher keine Lust hast dich in den Creation Master einzuarbeiten empfehle ich dir das nicht.
Die einzige Alternative wäre dieser Patch. Hat auch einen WM 2010 Modus, nur ohne Qualifikation. Der Patch ist zudem nur in Englisch (ist der andere aber auch) und italienisch. Empfehlenswerter ist er aber trotzdem da er stabil läuft. Eine Sicherungskopie vor der Installation ist aber dennoch angebracht.
Buddyking (27.07.2010)
Tops |
ich kenne mich eigendlich mit pc´s ganz gut aus und so. ich würde das auch mit der cmp version machen wie geht das denn
ich hab noch nää idee ich tausche die ganzen fifa 10 dateien mit denn fifa world cup dateien aus
das müßte eigendlich klappen wo zumal auch die dateien beide gleich sind aber andere wirkungen haben
wenn das geht was es eig. müßte werde ich das veröffendlichen
Das geht hab zwar nur die musik und das menü aber es geht und wie bekomme ich die manschafte jetzt darein ?
Shit wenn ich jetzt das spiel starte und angefangen wird das stadion zu zeigen kackt das game ab was kann ich dagegen tuhen. Und wie bekomme ich die manschaften darein
Geändert von Buddyking (27.07.2010 um 17:36 Uhr) Grund: Quadpost!
Tops |
okay Wolverine
aber wie soll ich jetzt vor gehen mit denn patch brauche noch die manschaften und das spiel kackt immer naja hab mir ein eig. konto gemacht
Geändert von Buddyking (27.07.2010 um 16:00 Uhr) Grund: Buddyking macht zu viele einträge hintereinander
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
ich kenne mich eigendlich mit pc´s ganz gut aus kann auch hacken und so. ich würde das auch mit der cmp version machen wie geht das denn![]()
Tops |
ja wenn ich das starte und angefangen wird das stadion zu zeigen
Withe shadow was soll daan schlimm sein
Andy wenn ich die dateien mit denn fifa 10 dateien austausche geht das aber die manschaften sind nicht drin und wenn das spiel starten also anfängt die manschaften zu zeigen kackt das spiel ab wie kann ich das beheben?
hey habe jetzt die dateien vom patch mit denn dateien von fifa 10 aufgetauscht es funktioniert aber die manschaften fehlen in den spiel und das spiel kackt ab wenn es anfängt zu starten also manschaten zeigen.
Wie kann ich das mit denn abstürzen beheben und wie baue ich die manschaften ein und wo bekomme ich die her?
habe jetzt fifa 10 deinsterliert und es insterliert gerade aber denn sind die dateien immr noch ausgewechselt was soll ich jetzt machen ?
Achja wann kommt fifa world cup 2010 überhaupt für pc raus
Geändert von Wolverine (27.07.2010 um 20:37 Uhr) Grund: Doppelpost
Lesezeichen